Sportmediziner in Peißenberg 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Peißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 48
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/615065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herold ist seit längerem mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und behandelt sehr kompetent. Auch sein
    Team finde ich sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/3800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Renkt sehr gerne ein. Leider ist der Erfolg der Behandlung nur von sehr kurzer Dauer. Bei Nachfrage für ein Krankengymnastik-Rezept erfolgt
    eine mindestens 20 minütige Belehrung über seine Budgetüberschreitung. Wenn man Glück hat und es ist noch der Anfang vom Quartal, dann bekommt man ein KG-Rezept. Dann wieder die Nachfrage, ob man noch zusätzlich eine Wärme-
    behandlung bekommt. Es ist ein ewiges betteln. Leider ist es der einzige Orthopäde am Ort.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchmann ist ein Sehr guter Ortopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0881/90115190

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Helmreich hat mich zu jeder kompetent beraten, mich zu nichts überredet . Operation und Nachsorge waren in jeder Hinsicht sehr gelungen.
    Mir gefällt die Geradlinigkeit. Ich bin sehr dankbar für sein handwerkliches Geschick. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Springorum ist ein einfühlsamer, kompetenter und netter Orthopäde. Dr.Springorum operierte mich am Hallux valgus. Ich wurde im OP sehr l
    iebevoll und kompetent vom Team betreut. Die Nachsorge und Aufklärung über den weiteren Verlauf von Dr.Springorum waren kompetent, er ging auf meine Fragen ein. Ich kann Dr. Springorum, das nette Praxis- und OP- Team nur weiter empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0881/2315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Hausärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0881/92771880

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Murnauer Str. 6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0881/7000

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schießler ist ein sehr warmherziger, einfühlsamer Arzt ohne Allüren. Seine Diagnosen sind zutreffend, die von ihm verschriebenen Me
    dikamente haben immer noch geholfen. Ich war schon Patientin seines Vaters und sehr traurig, als dieser zu praktizieren aufhörte. Das gab sich aber nach einigen Behandlungen durch seinen Sohn und heute bin ich froh darüber, dass mich ein so reizender, kompetenter Arzt durch meinen Lebensherbst und sicher auch durch meinen Lebensabend begleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Westenrieder Str. 1
    82386 Huglfing
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08802/1711

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Stadt 106
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0881/92707688

    Orthopäde
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bachstr. 6
    86971 Peiting
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08861/67052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08841/48-2450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas v. Stein war das Beste, was das meinem Mann von November 2016 bis Dezember 2017, sowie die BGU Murnau allgemein, passieren konnt
    e. Ein Dank immer wieder an alle Ärzte der Klinik. Sie haben meinen Mann wieder ins Leben zuückgebracht.Immer wieder danke und Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schwarzkreuzstr. 2
    86977 Burggen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08860/8416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis füht man sich sicher und sehr gut aufgehoben ;-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie teilprotese bin sehr zu frieden hätte keinen besseren Arzt finden können Dr. Hungerer ein sehr kompetenter und sehr freundli
    cher Arzt.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm Operieren lassen.

    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönachstr. 12
    86987 Schwabsoien
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08868/1311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wille tut alles in seiner Macht mögliche, um weiterzuhelfen. Dabei geht er sensibel und respektvoll mit seinen Patienten um. Bei Notwend
    igkeit scheut er sich nicht, an einen Facharzt zu überweisen.

    Zu Dr. Wille kann man Vertrauen haben
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzhofener Str. 4
    82407 Wielenbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0881/62222

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute erfahren kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bachstr. 6
    86971 Peiting
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08861/67052

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Marienplatz 16
    86956 Schongau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08861/2740

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08158/24-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08158/241531

    Neurologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Peißenberg

In Peißenberg gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Peißenberg bewertet.
Peißenberg hat 12.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Peißenberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Peißenberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Peißenberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]