Hausärzte in Peißenberg 10 Treffer

Arzt / Hausärzte in Peißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Schaut auf alles und gibt immer Ihr bestes.
    Sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 18
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/4477

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung, jederzeit wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 48
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/615065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herold ist seit längerem mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und behandelt sehr kompetent. Auch sein
    Team finde ich sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/810

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympatischer und kompetenter Arzt, der sich für mich ausreichend Zeit nahm und mit hohem fachlichen Wissen beraten und behandelt hat.
    Ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben, vorallem ist auch die moderne Praxis so wie das sehr freundliche Praxisteam lobend zu erwähnen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fr. Dr. Lachner gemacht und es sind alle Ärzte sehr gut in dieser Praxis bin schon Jahre lang bei die
    ser Ärztin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Vorm Holz 1
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/4983010

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 18
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/4477

    Kinderarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/810

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40 b
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08805/1400

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein kompetenter freundlicher Artzt er nimmt sich zeit und erklärt alles super er ist immer weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 40 b
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08805/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, schnelle Hilfe bei akuter Erkrankung
    Freundliches Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberschwaig 31
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08805/1055

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08805/207

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 18
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0881/92030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt, der alles erklärt und den Patienten auch als Mensch ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0881/40401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0881/9278690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Praxis vollkommen zufrieden, kann sie nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 10
    86971 Peiting
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08861/2586750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kosian konnte mir sofort und zielgerichtet helfen. Zudem freundliches Team. Angenehme Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 22
    86971 Peiting
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08861/5050

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Hecht begleitet uns seit Geburt an unserer kleinen Tochter die schwer herzkrank war/ist.sie hat der kleinen Maus das Leben geredet.
    Sie hat immer ein offenes Ohr und ist Vorallem bei Vorfällen immer sofort zu Stelle. Gibt es ein gesundheitliches Problem ruft man an schildert den Grund und hat schon am nächsten Tag einen Termin um das gesundheitliche Problem aufzulösen. Sie geht sehr liebe voll mit ihren jungen Patienten um und behandelt sie wie ihr eigenes Kind.
    Wir haben nur gutes mit ihr erlebt und hoffen auch noch viele weitere Jahre so toll auf sie zählen zu können.
    Daher empfehlen wir sie nur weiter.
    Mit freundlichen grüßen Familie hana
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt
    Münchener Str. 37 a
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0881/2579

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit der Lymphe in beiden Beinen. Die Behandlung und Betreuung in der Praxis war sehr gut und kann nur weiterempfohlen wer
    den. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Der Arzt ist fachlich bestens kompetent. Bester Beweis ist der Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den Medikamenten hat Fr. Mandoki immer berücksichtigt wenn ich das Eine oder Andere nicht haben wollte oder auch nicht vertrage. Sie ist
    immer freundlich und zugewandt. Bei den Sprechstundenhilfen ist eine junge Dame dabei die ziemlich zickig ist. Aber alle anderen sind absolut in Ordnung und jederzeit bemüht die Wünsche der Patienten umzusetzen. In der Praxis praktizieren 4 Ärzte. Das hat auch den Vorteil, dass immer jemand da ist. Die komplette Praxis hat nie geschlossen. Es sind nur einzelne Ärzte in Urlaub und so kann die Praxis geöffnet bleiben. Ein großes Lob für die ganze Praxis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zugspitzstr. 19 3/4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0881/49121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient noch Patient und keine Nummer - äußerst zu empfehlen - bin seit Jahren dort als Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Eine kompetente Ärztin, die Geduld hat und sich viel Zeit nimmt. Tolles Team , sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 14
    86971 Peiting
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08861/6063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkompetenz Ärztin

    Frau Dr. Hörmann ist eine sehr Fachkompetenz Frau,
    die sich immer 5 Minuten für die Patient Zeit nahm,
    sie z
    eichnet sich durch ihr fachliches wissen aus,
    wo mit sie mir sehr geholfen hat.
    Ich bedanke mich nochmals sehr für ihre Hilfe
    und wünsche ihnen und ihrer Familie viel Glück und
    Gesundheit in ihren weiteren Leben.

    M.f.G M.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greitherstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0881/2504

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ege ist ein Mensch der in jeder Hinsicht auf eine Patienten eingehen kann, nimmt sich die Zeit, alles was mich
    als Patient und "Mensch
    en" betrifft mit mir zu besprechen.
    Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich.
    Die Praxis bietet auch Schulungen im Umgang mit den mich betreffenden Krankheiten an, ich finde dieses hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedelweg 18
    82389 Böbing
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08867/741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient kann ich mich auf Dr. Mohr voll verlassen. Er ist sehr angagiert und kompetent.
    Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ic
    h bekomme alle Medikamente die ich
    benötige und er ist immer für den Patienten da. Ausbesuche absolviert Herr Dr. Mohr
    ohne Wehklagen, weswegen andere Hausärzte das Land verlassen und in die Stadt
    flüchten. Wir sind sehr froh, daß wir Dr. Mohr in Böbing haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greitherstr. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0881/7113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Behrends war immer sehr freundlich und hatte viel Geduld mit mir. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei ihm. Er nahm sich Zei
    t und hörte sich meine Probleme (ohne Zeitdruck) immer genau an. Die Weiterleitung zu einem weiteren Facharzt für entsprechende Untersuchungen verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Behrends weiterempfehlen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, am Telefon sowie in der Praxis. Es gab nie längere Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 1
    82386 Oberhausen, Berg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08802/1091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Haus, der klare Entscheidung trifft, wenn seine Kompetenz nicht mehr ausreicht und deutlich mehr Fachwissen in Spezialfäll
    en erfordert. Leider Standardbild wie in vielen Hausarztpraxen: Überfüllte Wartezimmer, wo man auf freundliche, kommunikative und offensichtlich nicht wirklich kranke Personen trifft - Corona hats gezeigt, wie krank diese "Patienten" wirklich sind: Das Wartezimmer war auf einmal leer. Sehr freundliches Personal, auch zu Stresszeiten, danke auch an das Team.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 25 a
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0881/94950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlicher Arzt der einem zuhört und einen Ernst nimmt. Einer von den Schnellverstehern, der einfach durchblickt und seine Patienten s
    chützt. *** Darum ist er auch mein Arzt geworden.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Peißenberg

In Peißenberg gibt es 10 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Peißenberg bewertet.
Peißenberg hat 12.555 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Peißenberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Peißenberg beträgt 9,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Peißenberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]