Ärzte in Wessobrunn 3 Treffer

Arzt in Wessobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zellsee 8b
    82405 Wessobrunn, Zellsee

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ausdrücklich bei Dr von Welser bedanken nach meiner doch sehr schweren OP die 6 Stunden gedauert hat. (Prothese wechsel)
    18
    Jahre reise ich den Besten Knie Arzt der mir bekannt ist nach. Ohne ihn könnte ich heute nicht mehr so laufe wie ich ich jetzt kann

    Von 100 Punkte gebe ich 1000 Punkte
    Danke an alle, die mir rundum Herrn Dr von Welser Team geholfen haben

    Günter 50 Jahre Alt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zöpfstr. 19
    82405 Wessobrunn
    Telefon: 08809/544
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zellsee 8 b
    82405 Wessobrunn, Zellsee
    Telefon: 08809/922776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0881/8840

    HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08803/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raphael Sailer, Weilheim in Oberbayern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0881/92330

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sailer nahm sich ausreichend Zeit für mich und gab mir ausführliche Informationen bezüglich der Behandlung.
    Das Praxisteam war sehr f
    reundlich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08807/949400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich schon seit 5 Jahren Patient zur regelmäßigen Nachkontrolle nach Blasentumor und weiterer Krebsvorsorge. Von der Terminierung, P
    atientenannahme und der nachfolgenden Untersuchung ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Herr Dr. Fißl erklärt alles genau und verständlich und war nie schlechter Laune.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Münchener Str. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0881/4886

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt und ebenfalls lobenswert das Praxisteam.
    Erfolgreiche OP Blasenkarzinom - Nachresektion und einmal Rezidiv OP.

    Optimales TUR-B Ergebnis und Nachsorge mit BCG Instillation.
    Gutes Vertrauensverhältnis Arzt Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 1 a
    82407 Wielenbach, Wilzhofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0881/4468

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weckerle ist ein kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt.Srin Team ist sehr freundlich und man bekommt schne
    ll einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Mühlstr. 6
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08807/8281

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nöhmeier ist sehr nett freundlich und fachlich sehr gut. Als Glaukompatient muss ich alle 3 monate zur Untersuchung und fühle mich dort
    guit aufgehoben. Auch wenn es mal stressig wird ist das Praxisteam immer nett und zuvorkommend. Ich kann diesen Augenarzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/92587686

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Doepner in Behandlung, wegen grauem und grünem Star. Der graue wurde kürzlich operiert und es war völlig problem
    los. Vorbereitung, Op und Nachbehandlung funktionierte bestens, ich sehe wunderbar. Gleichzeitig wurden zwei Stents eingesetzt, um den Augendruck in den Griff zu bekommen. Auch das klappte hervorragend, Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pöltnerstr. 22
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0881/7605

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze

    Dieser Doktor ist genial, besser geht's nicht.
    Einfühlsam, Verständnisvoll, gutes Fachwissen,
    Dr. Ledderose behandelt uns beide
    und wir sind
    dankbar für seine Unterstützung.
    Herzlichen Dank an diese tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 18
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0881/92030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt, der alles erklärt und den Patienten auch als Mensch ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dießener Str. 5
    86935 Rott
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08869/1524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krohne ist ein unkomplizierter, kompetenter und erfahrener Internist. Er hat mich mit meiner Erkrankung rasch und sehr gut beraten. Seh
    r sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0881/40401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08807/9463555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen um mir das MRT Bild zu erklären
    und wo meine Baustellen sind. Hab
    en alle Möglichkeiten ausgeschöpft und dann die richtige Entscheidung
    beschlossen. Dr. Greiner ist ein hervorragender Chirurg und nach sehr langen Leidensweg nun endlich
    schmerzfrei. War für mich ein Glücksfall diesen Arzt durch Empfehlung erreicht zu haben.
    Für mich ist es eine lange Wegstrecke, aber Dr. Greiner ist jeden Km wert.
    Kann nur das beste über Dr. Greiner und sein Team sagen, immer zuvorkommend und freundlich auch
    wenn die Besprechungen oft lange gedauert haben.
    Dr. Greiner ist ein toller Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/4757

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Arzt als sehr kompetent und gewissenhaft erlebt. Er hat eine sehr nette, ruhige Art. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Er ha
    t seine Sache wirklich gut gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Bachstr. 90
    82380 Peißenberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08803/900665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,tolles freundliches Team,ich habe den Arzt gewechselt wegen Unfreundlichkeit,bin hier super aufgehoben,toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Lachener Str. 4
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08807/214170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden waren sehr Intensive und bin jetzt auf dem Weg der Besserung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0881/9278690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Praxis vollkommen zufrieden, kann sie nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Zugspitzstr. 25
    82380 Peißenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08803/2001

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, der Arzt hat uns auch mit Anrufen in der Klinik unterstützt, als mein Schwiegervater dort lag. Musste nur am Anfang etwa
    s auf Termine warten, weil Aufnahmestopp war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fürsorglich, einfühlsam, gewissenhaft, Vertrauen ausstrahlen, vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchmann ist ein Sehr guter Ortopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. Wasmaier und seinem ganzen Team bedanken. Der gesamte Ablauf vom ersten Gespräch über die Vorbesprech
    ungen bis zu OP, die OP selbst und auch die Nachsorge war alles professionell und einfühlsam. Herr Dr. Wasmaier ist ein sympatischer und kompetenter Arzt der seinen Beruf als Berufung versteht. Die von ihm ausstrahlende Ruhe und Freundlichkeit beschleunigt auch die Erholungsphase. Ihm gilt für die erstklassige Behandlung ein großes Lob. Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt.

    Sehr kompetent und sehr professionelle Arzt.

    Hat wieder alles super geklappt . Viele Dank!

    Zaubern kann e
    r nicht, aber er arbeite mit Herz, Seele und Verstand, versucht immer das Beste daraus zu machen, das problem zu lösen und die schmerzen zu lindern.

    Ihr seid im Beste Hände bei Ihm.
    Vielen Dank und schöne Grüße aus Portugal:-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0881/90115190

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08803/60515

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hochgradig schwerhörig bin, benötige ich einen sehr guten HNO-Arzt. Vor allem, da falsche Behandlungen dazu führen können, dass ich n
    och schlechter höre.

    Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Dr. Knöll und sehr zufrieden.
    Praxis ist gut organisiert, Terminvereinbarung unkompliziert und nur kurze Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wessobrunn

In Wessobrunn gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wessobrunn bewertet.
Wessobrunn hat 2.121 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wessobrunn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wessobrunn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wessobrunn beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zellsee

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]