Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin Kladow 4 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin Kladow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Rüsternallee 14-16
    14050 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/30204526

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende diagnostische Behandlung, ausführliches Gespräch, termintreu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/3337171

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der auf jede Frage eingeht und einem den Befund so erklärt, dass man ihn auch versteht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Behandlung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331/60137700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Ärztin begeistert. Eine Ärztin die zuhört, erklärt und alles gibt um zu helfen.
    So würde ich mir jeden Arzt wünschen, da
    s Gefühl zu vermitteln mir helfen zu wollen finde ich total wichtig und gut.
    Kein vergleich zu der Arztpraxis welche zuvor die Behandlung durchgeführt hat. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/241-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, genau untersucht, exakt alle Untersuchungsergebnisse bewertet und sehr gu
    t begründete Diagnosen stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie, Onkologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Infektionsarzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut freundliche Praxis. Dr. Sabha nimmt sich immer Zeit und erklärt auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der langjährigen Behandlung seit ca. 15 Jahren keinen schweren Asthmanfall mehr, habe seither mehr Lebensqualität.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Umweltmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/81054767

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thalhofer ist ein schulmedizinisch hervorragender Arzt mit langjähriger Erfahrung. Das schützt ihn zwar auch nicht vor Fehldiagnosen - s
    eine Erstdiagnose Asthma bei mir stellte sich letztlich als Lungenkarzinom im Stadium IV heraus - aber er organisiert zeitnah alle wichtigen Diagnoseschritte um trotzdem das eigentliche Übel zu erkennen. Er erklärt zunächst sehr ausführlich, man braucht aber evtl. Abitur um ihn komplett zu verstehen. Problematisch wird es, wenn man zu viel nachfragt und ihn mit geistigen Eigenleistungen konfrontiert. Da offenbart er dann ein gottähnliches Verhalten. Wenn ein Patient ihn mehr als die von ihm für angemessen gehaltene Zeit - die er sogar genau dokumentiert - zu kosten droht, dann beendet er die Behandlung, selbst wenn man ein recht lukrativer Krebspatient ist. Ansonsten eine tolle Praxis in toller Lage und ein sehr freundliches Personal.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hebbelstr. 6
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0331/240915

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Arzttermin war ich von der guten Praxis angenehm überrascht. Beim Arztgespräch war ich sehr erfreut über die Freundlichkeit wie
    er mir meine Beschwerden erklärte , wie wir weiter verfahren und welche Medikamente ich ich nehmen soll und vor allem warum.

    Beim erneuten Bestelltermin um13 Uhr bin ich schon um 11.30 vor Ort, da ich durch einen privaten Termin um 14 Uhr in Berlin sein wollte, bat ich um eine frühere Behandlung.
    Das nette Personal ermögliche es mir und so war ich nach 25 Minuten mit meiner Behandlung bei Dr. Vollmann fertig und ich war pünktlich bei meinem Termin.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis, es dankt Ihre Patientin Brigitte Ludwig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3311071

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Eller schon sehr lange, ein sehr kompetenter Arzt.
    Doch leider lässt seine Untersuchungen nach. Früher hat er mal die Lunge a
    bgehorcht, heute macht er das nur noch auf verlangen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/80498490

    Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/679699-430

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3311071

    Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Joachim-Friedrich-Str. 45
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/8929256
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3311071

    Onkologe, Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/8102-0
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03328/308126
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/81054767

    Schlafmedizinerin

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Kladow

In Berlin Kladow gibt es 4 Ärzte für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Kladow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]