Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin Bezirk Pankow 21 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 20
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93798370

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefällt mir gut nur die lange Wartezeit ist nicht schön

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03338/761690

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen so freundlichen, einfühlsamen, vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Auch wenn er das Leben meiner Mutter nicht mehr
    retten konnte - habe ich ihm immer zu 100% voll vertraut.
    Ich habe mich nie wirklich bei Ihm bedankt, für all das was er für uns getan hat, vielleicht liest er das ja hier.
    Danke Herr Dr. Schwill, Sie waren er Beste!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/4853857

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hört zu wenn Patienten reden und hat bei mir sofort reagiert als ich von starken Schmerzen sprach und mich auch ernst genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/96200700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 21 Ärzte für Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin beträgt 49,0 Tage und ist damit um 24,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]