Sportmediziner in Brandenburg 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/208300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinstr. 60
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/703497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jacobstr. 13
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/663490

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind schon sehr lange Patienten bei Dr.Wilke, uns hat er immer geholfen.
    Vorallem was ich sehr gut finde , er hört e
    inem zu, man kann ihm erzählen was einem bedrückt und quält.
    Auch die Schwestern sind sehr höflich und hilfsbereit. Auch über die Wartezeiten kann ich nicht meckern,
    wir haben noch nie lange gewartet.Ich verstehe die Leute nicht, die immer nur meckern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich ruhig ,aussagen des Patienten verstanden ; ehrliche und verständliche Erklärungen mit weiteren Empfehlungen und Massnahmen für di
    e Weiterbehandlung . DANKE ;alles GUTE!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Upstallstr. 13
    14772 Brandenburg
    Telefon: 03381/3424346

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/224444

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Klosterkirchplatz 10
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03382/345

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Sportmediziner in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Brandenburg beträgt 15,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Brandenburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]