Sportmediziner in Brandenburg 6 Treffer

14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/208300

Chirurg

ich bin sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinstr. 60

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jacobstr. 13
    14776 Brandenburg

Meine Familie und ich sind schon sehr lange Patienten bei Dr.Wilke, uns hat er immer geholfen.
    Vorallem was ich sehr gut finde , er hört e
    inem zu, man kann ihm erzählen was einem bedrückt und quält.
    Auch die Schwestern sind sehr höflich und hilfsbereit. Auch über die Wartezeiten kann ich nicht meckern,
    wir haben noch nie lange gewartet.Ich verstehe die Leute nicht, die immer nur meckern.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

freundlich ruhig ,aussagen des Patienten verstanden ; ehrliche und verständliche Erklärungen mit weiteren Empfehlungen und Massnahmen für di
    e Weiterbehandlung . DANKE ;alles GUTE!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin

Klosterkirchplatz 10
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Sportmediziner in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Brandenburg beträgt 15,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Brandenburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.