Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Karl-Gehrmann-Str. 2
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/5208636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eisermann ist eine tolle Ärztin. Wärend der Behandlung gibt sie mir immer das Gefühl der wichtigste Patient zu sein. Sie ist geduldig u
    nd hört mir zu. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl^_^
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/502949

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team , einen Termin beim Arzt habe ich schnell bekommen leider musste ich bis zur OP etwas warten da alle Termine verg
    eben waren . Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Nachbehandlung .Die OP ist gut verlaufen , ich würde die Chirurgie sowie den Chirurgischen Arzt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 44 a
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/4947659

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow

In Rathenow gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Rathenow bewertet.
Rathenow hat 25.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow beträgt 21,3 Tage und ist damit um 12,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]