Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Karl-Gehrmann-Str. 2
    Telefon: 03385/5208636

Frauenärztin

Frau Eisermann ist eine tolle Ärztin. Wärend der Behandlung gibt sie mir immer das Gefühl der wichtigste Patient zu sein. Sie ist geduldig u
    nd hört mir zu. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl^_^
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Steinstr. 1

Chirurg

Ein sehr freundliches Team , einen Termin beim Arzt habe ich schnell bekommen leider musste ich bis zur OP etwas warten da alle Termine verg
    eben waren . Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Nachbehandlung .Die OP ist gut verlaufen , ich würde die Chirurgie sowie den Chirurgischen Arzt weiter empfehlen.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 45
    Telefon: 03385/555-0

Anästhesist, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 44 a

Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow

In Rathenow gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Rathenow bewertet.
Rathenow hat 25.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow beträgt 21,3 Tage und ist damit um 12,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Rathenow beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.