Ärzte in Zehdenick 13 Treffer

Arzt in Zehdenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ludwig-Christian Krüger, Gransee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 13
    16775 Gransee
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03306/2329

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03987/2359520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winands ist eine absolut kompetente Ärztin, die von einem sehr freundlichen Team umgeben ist. Terminabsprachen funktionieren proble
    mlos und Termine werden zeitnah vergeben.
    Auch bei der Wartezeit wird auf bestehende Erkrankungen Rücksicht genommen, sofern es möglich und nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03306/759-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste schon ein paar mal wegen meinem kaputten SchlüsselBein (PseudoArthrose) in die Klinik zu Frau OberÄrztin Maria
    . . . :D
    und ich kann mich ich beklagen !
    Bei erneuten Problemen, werde ich mich wieder, ohne zu zögern, an Frau OberÄrztin wenden ‍️
    Ich wurde immer sehr gut beraten und aufgeklärt,
    auch meine vielen fachlichen und auch „menschlichen“ Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet
    DankeSchön an dieser Stelle
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen
    und
    auch Ärzte sind „nur“ Menschen ; ) ) )
    Alles L i e b e und Gute wünsche ich dem gesamten Personal
    lichst Bea. Blü. aus dem schönen Brandenburger Land
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Obere Mühlenstr. 10 a
    17268 Templin
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03987/2002828

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das jahr neigt sich seinem ende,,ich möchte das zum anlass nehmen um mich bei ihnen herr professor
    und bei ihrem theam für die gute und f
    reundliche behandlung bedanken
    ich wünschehe allen frohe weihnachen und für das kommende jahr gesundheit und , alles gute und immer nette patienten.
    christian boshold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lessingstr. 2 a
    17268 Templin
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03987/208818

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxis bin dort in guten Händen über Jahre schon

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dargersdorfer Str. 13 a
    17268 Templin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03987/7307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Strahl-Goder-Str. 2
    17268 Templin
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03987/40204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte die Pille danach, hat kurz und präzise gefragt und dann ohne zu moralisieren das Rezept ausgestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 24
    17268 Templin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03987/42-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bormeister ist ein bischen wortkarg, aber auf seine eigentümliche Art charmant!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03306/213612

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Kantstr. 1
    17268 Templin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03987/2093150

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer freundlich und kompetent.Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit auch pünktlich dran. Was ich schätze, es wird einem keine Untersuchung a
    ufgeschwatzt. Ich kann mit entscheiden wann ich welche Untersuchung haben möchte.
    Eine Praxis, in der ich mich aufgehoben fühle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte
    Marktplatz 17
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 033054/60406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sowie Schwestern nehmen sich Zeit für einen
    Im akuten Fall kommt man sogar gleich ran sowie ein Untersuchungszimmer frei wird

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapie
    Heinestr. 1 a
    17268 Templin
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03987/439760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte Frau Flügge als sehr zuverlässige und kompetente Therapeutin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Gefäßchirurgie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03301/6771850

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zidane war in dieser Zeit mein behandelnder Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und hervorragend behande
    lt! Oft hatte ich das Gefühl sein einziger Patient zu sein, da er sich für mich immer sehr viel Zeit nahm! Dr. Zidane ist ein begnadeter Chirurg und ein sehr einfühlsamer Mensch!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03301/6771850

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit mehreren Jahren an einem recht komplizierten Bandscheibenvorfall, der trotz OP nicht in den Griff zu kriegen scheint. Als ich
    dann nach der OP mit meinen Orthopäden über Alternativen sprach, kamen wir zu dem Entschluss es mit einer PRT zu versuchen. Diese entschied ich mich in der Radiologie von Dr. Schönberg machen zu lassen.

    Als ich in die Asklepius Klinik kam war ich schon sehr angenehm überrascht und dieses zog sich weiter bis in die radiologische Praxis. Ein extrem nettes Team, sehr zuvorkommend behandelt, ausführliches und nettes Beratungsgespräch und vor allem die Behandlung (PRT) ein Knaller. Ich habe so gut wie nichts davon mitbekommen und es hat mir echt eine Linderung gebracht.

    Da ich schon lange mit sehr starker Taubheit und Schmerzen im Bein zu tun habe, sind bei mir wohl mehrere Sitzungen nötig, die ich aber gerne in dieser Praxis über mich ergehen lasse.

    Ich kann nur jedem dieses tolle Team empfehlen.

    Gruß an alle Leidenden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfanger 64
    16775 Löwenberger Land, Grüneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 033094/80316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cieri ist sehr aufmerksam, befragt ausführlich und nimmt Zeit für den Patienten.
    Greift nicht sofort nach Antibiotika, was sehr sympat
    hisch ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03301/6771850

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau, mitfühlend und verständnisvoll, professionelles Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Eberswalder Str. 16
    16775 Löwenberger Land, Löwenberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 033094/50216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt die Schwestern sind auch total freundlich und hilfsbereit leider ist die Praxis etwas klein da kann e
    s bei großen Ansturm auch mal sehr voll werden
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zehdenick

In Zehdenick gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zehdenick bewertet.
Zehdenick hat 13.830 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zehdenick beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zehdenick beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zehdenick beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]