Ärzte für Naturheilverfahren in Erkner 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erkner

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03362/8845718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hermannstr. 40
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033638/896383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Arztpraxis sehr aufgehoben, da das ganze Team sehr freundlich ist und
    man merkt wie gut alle miteinander harmonieren.

    Ich kann nur bestätigen, dass dieser Arzt sehr kompetent ist, sich die Zeit zum Zuhören nimmt und
    man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen fühlt. Bei Bedarf wird man an gute Fachärzte überwiesen.
    Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 033638/83-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    Wilhelm-Pieck-Str. 157 - 159
    15370 Petershagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 033439/59280

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und ich habe nie länger als 30 Minuten Wartezeit gehabt. W
    eiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/6455420

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fondis verfügt über eine sehr umfangreiche medizinische Erfahrung. Sie begegnete mir freundlich, kompetent und aufmerksam, was ich
    bei den Ärzten sehr schätze. Alles in allem war es eine gelungene Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzelweg 38
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/6493042

    Kinderärztin
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/5251654

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/6573612

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

    Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Radickestr. 48
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/5328606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Anke Heine besitzt ein hohe engagierte Einfühlungsbereitschaft. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Jedoch muss der Patient natür
    lich immer mitarbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 030/5675027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Kompetent und freundliche Ärztin,ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung sowie Fachausdrücke wurden
    mir immer mit viel Geduld erklärt.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 030/5677943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ,freundlich,kompetent, gut und ausführlich beratend, nimmt sich Zeit. Das Team ist auch sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/5253601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die forsche Artzthelferin Trixie, die einen gern mal das Gefühl gibt mit seiner Krankheit zu belasten, ist das Team sehr freundlich
    und hilfsbereit. Frau Doktor ist sehr kompetent und engargiert. Sie möchte oft uber Genesung informiert werden und zeigt großes Interesse am Patienten. Lange Wartezeiten sind eher die Ausnahme.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/5138216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03375/246583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/99902320

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr gute Ärztin. Durch Akkupunktur konnten meine starken Schmerzen erträglicher werden. Ohne Komplikationen wurd
    en 5 weitere Behandlungen gemacht, die den Erfolg brachten.
    Sie ist sehr menschlich und liebevoll.
    Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig oder man bekommt keinen Termin.

    Die Schwester (am Telefon) sind z.T. unfreundlich, was sehr schade ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 033435/533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Praxis nicht modernen Standards entspricht, erfährt man hier Freundlichkeit und Kompetenz. Keine Behandlung erfolgt ohne ausre
    ichende Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Erkner

In Erkner gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Erkner bewertet.
Erkner hat 11.580 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11580 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bezirk Treptow-Köpenick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]