Ärzte in Müllrose 7 Treffer

Arzt in Müllrose

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Markt 15
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/786438

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen.Die verschriebenen Medikamente halfen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Neustadt 38
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/779195

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Markt 11
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/77747

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Sprechstundenhilfen sind die HÖLLE. Keine Ahnung, wer hier das Praxisteam mit sehr gut bewertet hat, ich zweifle die Echtheit dieser Be
    urteilung an.

    Dafür ist Herr Dr. Krüger TOP! Ein sehr, sehr guter Arzt, den ich vorbehaltlos empfehlen könnte, wären da nicht diese hochnäsigen, inkompetenten und unfreundlichen Sprechstundenhilfen (unter denen sich übrigens auch seine Frau befindet, also muss die Problematik ja gewollt oder zumindest bekannt sein...)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Neustadt 38
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/779195

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schade, dass das Gesamtansehen dieser modernen Hausärztepraxis mit kompetenten Ärzten immer wieder unter der Unfreundlichkeit ei
    niger dort angestellter Schwestern leidet :-(
    Diese lassen außer acht, dass sie dort einen Service am Patienten leisten sollen. Freundliche Zugewandtheit, ein verständnisvolles Auftreten und vor allem Diskretion vermisse ich leider oft.
    Von einer Terminvergabe sollte diese Praxis Abstand nehmen, klappt nicht, man muss trotzdem lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 12
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/206

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeit trotz Termin

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Neustadt 38
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/779195
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Markt 11
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/77747

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderchirurgie, Medizinische Genetik, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Kinderchirurgin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich großartige Ärztin, die sich Zeit für Kind und Eltern nimmt, mit den anderen Bereichen im Krankenhaus toll zusammenar
    beitet,... absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Francia hat mir nach 9 Jahren meine implantierte Morphiumpumpe entfernt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.
    Sie ist eine sehr ko
    mpetente und nette Ärztin und ich bin sehr froh, dass Sie mich operiert hat.

    Danke Dr.Francia für ein neues Leben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ein Spitzenmediziner in der Notaufnahme, mit einem sehr guten Emergency Management. Ich kam 2016 mit einer schlussendli
    ch komplexen Sprunggelenksfraktur an, er sah sich das an und hat mich super erstversorgt, da nicht sofort operiert werden konnte und mir auch offen gesagt, was ich zu erwarten habe in den nächsten Wochen und Monaten. Ich war jetzt wieder bei ihm, musste heute etwas warten um als allerletzte Disziplin die Fäden ziehen zu lassen (alles Metall wurde entfernt), was meinem Hausarzt nicht gelang, bei ihm gings ruck-zuck bis auf einen Faden, der schon eingewachsen war.
    Nun, er hat letztes Jahr zeitgleich meine Frau versorgt, die ohne äussere Einwirkung einen extrem schmerzhaften und geschwollenen Daumen hatte mit deutlichen Hautproblemen etc. Er hat das erstversorgt und meinte noch, beim Rheumatologen vorbeizuschauen (???). Nun die Krankengeschichte sei mal dahingestellt ... er hatte recht (!!!)
    Auch anzumerken sei folgendes: er ist einer mit einer positiven Einstellung / Ausstrahlung, ein Notfallmediziner aus Leidenschaft, direkt, ehrlich aber auch mit Feingefühl. Fachlich sehr komptent, soweit ich das als Patient einschätzen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chefarzt Dr.Thomas Funk, nimmt sich viel Zeit bei der Erklärung der DIagnose, wie er vorgehen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335-548-2701

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter Arzt mit einem spitzen Team. Ich war sehr zufrieden, denn er geht auf seine Patienten ein und erklärt alles super, da
    s nenne ich mal einen Arzt des vertrauens.
    Vielen Dank auch an alle Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und nettes Team trotz Sparmaßnahmen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.med.Michael Kiehl,

    ist ein sehr freundlich und kompetenter Mediziner.
    Ich wünsche Ihn weiterhin alles Gute, privat sowie auch di
    enstlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335-548-2701

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einlieferung 30 Minuten nach Schlaganfall; Sprach- u. Koordinierungszentrum betroffen; nach MRT/CT temporär starke Blutverdünnung; Sprache n
    ach etwa 3 0eder 4 Stunden wieder normal.
    Dank der Entscheidung von Frau Katarzyna Mielec blieben mir bleibende Schädigungen durch den Schlaganfall erspart.
    Dafür bin ich dem Notarzt Dr. Rösler, der sofort erschien und erste Hilfe leistete und Frau Mielec sehr dankbar-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank an diesen netten, freundlichen, besonders hilfsbereiten, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt. Ich freue mich
    sehr Sie kennengelernt zu haben.
    Alles Alles Gute für Sie und ganz ganz herzlichen Dank, das Sie da waren, wo Sie sehr geholfen haben und Mut und Eine tolle Aussicht mir geschenkt haben.. Und den vielen anderen Menschen im Impfzentrum Schönefeld.
    Vielen vielen Dank.
    J. Winkler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335-548-2701

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Wittstock 2017 in der Gefäß-
    chirugie Senftenberg operiert und habe ihn als sehr guten Arzt mit hoher fachlicher Kompeten
    z und viel menschlichem Einfühlungsvermögen kennen und schätzen gelernt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin, die garantiert ihr Handwerk bestens versteht, lässt einen auch emotional nicht kalt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung im Klinikum Frankfurt/Oder, sehr freundlicher Empfang,
    kaum Wartezeit, die Ärztin Frau Dr. Hermann nicht gestresst, fr
    eundlich,
    zuhörend, verständnisvoll, vertrauenserweckend.
    Termin zur OP wurde vereinbart,
    danke für diese positive Erfahrung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doktor den es gibt.immer freundlich,sehr gutes Fachwissen.
    Gehe gern zu ihm.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich mit den Patienten beschäftigt hat und noch Zeit hat für Patienten Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/548-1746

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr bemüht, nahm meine Probleme ernst, machte Vorschläge zur weiteren Abklärung, Team sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen im gesamten Strahlentherpeutischen Team sind beispiellos einfach sehrgut, immer ansprechbar.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/548-2551

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, fachlich kompetent, breites Behandlungsspektrum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent,leider hat sie ins kk geweckselt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Müllrose

In Müllrose gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Müllrose bewertet.
Müllrose hat 4.444 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Müllrose beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Müllrose beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Müllrose beträgt 73 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]