Orthopäden in Müllrose 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Müllrose

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Markt 11
    15299 Müllrose
    Telefon: 033606/77747

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Sprechstundenhilfen sind die HÖLLE. Keine Ahnung, wer hier das Praxisteam mit sehr gut bewertet hat, ich zweifle die Echtheit dieser Be
    urteilung an.

    Dafür ist Herr Dr. Krüger TOP! Ein sehr, sehr guter Arzt, den ich vorbehaltlos empfehlen könnte, wären da nicht diese hochnäsigen, inkompetenten und unfreundlichen Sprechstundenhilfen (unter denen sich übrigens auch seine Frau befindet, also muss die Problematik ja gewollt oder zumindest bekannt sein...)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pablo-Neruda-Block 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0335/531054

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vermittlung über den Hausarzt habe ich einen Termin bei Frau Dr. Brückner erhalten.
    Die Behandlung läuft noch. Erste positive Erfolg
    e sind bereits eingetreten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0335/86946670

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kheir-Bek kennt viel sprechen und sehr natürlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Breite Str. 25
    15848 Beeskow
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03366/41110

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Orthopädin mit fundiertem radiologischen Hintergrund, umfassende Untersuchung und Beratung, Behandlung ist noch im Gang
    , der Erfolg ist von der Schwere der Erkrankung abhängig, ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0335/86946670

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden ,gut versorgt und gute Erklärung zum Krankheitsbild, sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Inselblick 14
    15890 Eisenhüttenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03364/61450

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei diesem Arzt nicht dauerhaft in Behandlung. Seit Jahren werde ich von diesem Facharzt in akuten Fällen behandelt und würde die gu
    te Bewertung auch für die zurückliegende Zeit abgeben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Diehloer Str. 68
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03364/414665

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0335/6850733

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Baumschulenweg 48
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0335/5008802

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenstr. 28 a
    15848 Beeskow
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03366/23344

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Müllrose

In Müllrose gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Müllrose bewertet.
Müllrose hat 4.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Müllrose beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]