Ärzte in Zernitz-Lohm 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Zernitz-Lohm

Arzt in Zernitz-Lohm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kirchplatz 4 a
    16845 Neustadt (Dosse)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033970/515160

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, schnelle Termine, alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 36
    16845 Neustadt (Dosse)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 033970/514240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin bei Frau Jüngling und bin Gott sei dank in sehr gute Hände geraten. Ihre fachliche Kompetenz. Ist super und wa
    s auch sehr wichtig ist, das sie selbst sehr natürlich und emphatisch rüber kommt, das ist leider sehr selten, ich kann Frau Jüngling mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 9 a
    16845 Neustadt (Dosse), Stadt Wusterhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033970/13401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.Erklärt warum es keine Verordnung eines Antibiotikums gab. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Kirchplatz 9 a
    16845 Neustadt (Dosse), Stadt Wusterhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033970/13401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent dabei menschlich, sehr verlässlich und stets freundlich und immer am Patienten orientiert!
    Ich würde mir wünschen das alle Ä
    rzteteams so wären!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, solch eine Darmspiegelung kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/642202

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super verständliche Aufklärung, klasse Behandlung und sehr gut gelungene op. Danke für mein bald wieder fast funktionstüchtigen Zeigefinger.
    ..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maxim-Gorki-Str. 17
    16866 Kyritz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033971/72123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu vorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Perleberger Str. 29
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/57215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich offene und direkte Worte hilfbereit wo es nur geht. Ein dr. wie man ihn leider nicht oft findet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Burgwall 32
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 033979/293

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt macht es super und ist freundlich zu alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/642202

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gätke operierte bei mir eine Lunatummalazie. Aufklärung, Vorbereitung, Nachsorge und OP fand ich sehr professionell. Er nahm sich viel Z
    eit, mich über das was da an meiner Hand passierte, aufzuklären. Das schaffte Vertrauen, was für die Genesung ein wichtiger Baustein ist. Ich danke ihm und dem ganzen Team, besonders auch den freundlichen Sekretärinnen sehr herzlich. Der endgültige Behandlungserfolg kann frühestens in 6 Monaten bewertet werden. Deswegen VORERST nur 9 Punkte. Aber ich glaube daran, dass alles richtig gut wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 7
    16866 Kyritz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033971/320830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende atraktive kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner 2.Darmspiegelung habe ich Herrn Dr. Vargas wieder als angenehmen , beruhigenden und kompetenten Arzt empfunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Straße der Jugend 5
    16866 Kyritz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 033971/604112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt, dem man vertrauen kann, der auch weiß wovon er spricht. und nicht einfach sagt: sie haben das oder das. er untersucht mit ergebiss
    en und die behandlung ist immer 1a gewesen.
    leider ist er mit seiner praxis nach kyritz gezogen. die glücklichen da!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Perleberger Str. 29
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/57214

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin ist sehr bemüht einem helfen zu können, schaut den Patienten auch genau an.
    ( Manche Ärzt
    e wollen nicht einmal die schmerzende Stelle sehen.) Mit Frau Dipl.-Med. Hörnlein ihrer Untersuchung und Therapiemethoden war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nahm sich Zeit für das Gespräch und hat gut beraten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 2
    16866 Kyritz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 033971/604290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, ich bin sehr zufrieden. Zwar oft lange Wartezeiten, aber dafür nimmt er sich dann auch Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krüger ist ein sehr kompetenter Arzt, gibt eine gute Beratung Hatte diesen Arzt bei einen Stationären Aufenthalt im Krankenhaus und lasse
    mich seit dem von Dr.Krüger weiter Ambulant behandeln. Hoffe auf weitere Erfolge.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Perleberger Str. 31a
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/642232

    Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kontakt zu kindl. Patienten + Elternteil. Vorbefunde wurden eher oberfl. einbezogen. Erstuntersuchung mit durchschn. Gründlichkeit. G
    uter Rahmen f. Entscheidungsspielraum der Eltern / Patienten. Unkomplizierte Prozedere bzgl. Nachrezeptur per Postweg, da Entfernung zum Wohnort.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rheumatologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr gut. Sind seit über 10 Jahren in Behandlung. Auch heute der Vertretungsarzt dr. Brandt war super. Wir
    empfehlen beide gern jederzeit gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, D-Ärzte
    Perleberger Str. 31 b
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64581

    Urologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/642202

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hollenbach,erscheint mir sehr kompetent.Sein Auftreten gegenüber dem Patienten,
    ist sehr freundlich und die Aussagen,auf Nachfragen zum
    Krankheitsbild und dessen
    Verlauf im Heilungsproßess wird für den Laien algemeinverständlich erklärt.

    Vielen Dank Herr Doktor Hollenbach
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Perleberger Str. 31a
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/642232

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 7
    16866 Kyritz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033971/320830

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenweg 12
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 033979/14219

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Perleberger Str. 12 a
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/888-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 4
    16866 Kyritz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 033971/54100

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 26
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 033979/14261

    Allgemeinmediziner
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Perleberger Str. 31 a
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/8950

    Laborarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Arzt in Zernitz-Lohm

In Zernitz-Lohm gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zernitz-Lohm bewertet.
Zernitz-Lohm hat 916 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 916 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zernitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]