Ärzte in Roskow 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Roskow

Arzt in Roskow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 41
    14778 Roskow, Weseram
    Telefon: 033831/30203

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bisher sehr zufriefen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03381/222832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Tobias Ulbricht, Brandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neustädtischer Markt 23
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03381/225190

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Anstellung der Schmerzen. Schnellstmöglichen OP Termin bekommen. Sehr fachlich und nettes Team. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Götzer Dorfstr. 50
    14550 Groß Kreutz, Götz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 033207/56595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/703422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möckel ist eine sehr fachlich kompetente und verständnisvolle Ärztin. Das ganze Team ist sehr nett. Ich bin immer sehr zufrieden.
    Frau Dr.Möckel ging immer auf mein Anliegen bzw. Sorgen ein.
    Leider gibt es heutzutage wenig solcher Ärzte/Ärztinnen. Macht weiter so und ein riesen Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bergstr. 6
    14770 Brandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03381/412450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Durch Fr. Dr. Zumbusch werden nicht nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, sondern man erhält
    eine ausführliche Erklärung und Behandlung der Ursachen der Krankheit. Es wird dem Patienten Respekt und Empathie entgegengebracht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03381/208300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 15
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03381/223685

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, vertrauensvoll.
    Ein toller Arzt! Äußerst freundliche Schwestern. Sehr gute Geräte. Der Arzt nimmt sich ausreich
    end Zeit für seine Patienten. Definitiv empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03381/213501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/2147-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärztin als sehr kompetent und erfahren empfunden, dieser positive Eindruck wurde durch ihre überaus freundliche, offene und her
    zerwärmen Art noch einmal verstärkt. So eine gute Ärztin findet man selten und ich bin sehr glücklich in Fr. Dr. Milena Schaeffer-Kurepkat eine solche gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03381/7931111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr hoch, freundliches Auftreten auch von dem in Ausbildung befindlichen männlichen sowie weiblichen Personal. Ein tolles Ambient
    e im Warte Bereich. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis gutem Gewissen jedem Brandenburger weiterempfehlen. Zumal in dieser Praxis Ärzte, bzw. Dr. mehrerer Fachrichtung tätig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 32
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03381/8901480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompietenter arzt der weis was er macht und auch einen sagen tut was mann hat und das finde ich prima, habe schon erfahrung gemacht mit ein
    arzt dem es scheisegal war wie es einen geht was nur auf sich beruht und nicht auf patientien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/2147-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau hat mir Dr. Amelung schon empfohlen, obwohl ich mir eigentlich selbst meinen Arzt aussuchen wollte.
    Aus meiner Erfahrung kann ic
    h sagen, dass Amelung zu den wenigen Ärzte gehört, die einem zuhören und sich wirklich Zeit nehmen. Er ist ausgesprochen gründlich und erklärt auch für Laien verständlich.
    Und was macht eine gute Praxis aus - die Organisation, das Vorzimmer, die vielen kleinen Handreichungen der Schwestern, die für Patienten und Arzt wichtig sind. Alles wird zügig, freundlich und effizient erledigt. Vereinbarte Termine werden eingehalten, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
    Ich fühle mich bei dem Team von Dr. Amelung sehr gut behandelt und umsorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03381/521028

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, konsequent, freundlich und informationsbereit gegenüber dem Patienten; man fühlt sich in "sicheren Händen"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 34 a
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03381/524115

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sofort behandelt. Freundlich und zuvorkommend. Man kann nur sagen Top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinstr. 60
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03381/703497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/224402

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dipel.med. Peter Krause hat mich schon in der Asklebius Klinik behandelt .
    Seit er eine Praxis im MVZ " An der Havel " hat , gehe ich zu ih
    m .
    Ein Arzt , der nicht von sich glaub alles über MS zu wissen . Deshalb ist er auch bereit auf mich ein zu gehen . Dadurch habe ich ein gutes Vertrauensverhältniss .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bergstr. 1-3
    14770 Brandenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03381/366-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Kopp,ist hochprofessionell, sehr fürsorglich und effektiv.Sie hört genau zu,bespricht mit dem Patienten die weiteren Möglichkeiten de
    r Behandlung.Sie hat mir das Gefühl ,mit ihr auf Augenhöhe zu sein ,gegeben.Ich habe großes Vertrauen zu Fr.Dr.Kopp gehabt,dass hat mich sehr weit gebracht.
    Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Christiane Patzelt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Grabenstr. 15
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03381/220006

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich die Zeit genommen und mich komplett untersucht.
    Auch an unwahrscheinlich Auslöser gedacht und überprüft. Seine Erklärungen sind
    für mich verständlich.
    Das Team ist immer freundlich.
    Mit anderen Ärzten und Kliniken steht er in Kontakt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brielower Str. 59
    14770 Brandenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03381/301316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr. Zeitnahe Überweisungen und Rezepte . Auch Terminvereinbarungen werden berücksichtigt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Götzer Dorfstr. 66
    14550 Groß Kreutz, Götz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 033207/32336

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nach Lösungen Orientierte Aufmerksame Ärztin .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/8903030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer sehr gut betreut, aufgeklärt und behandelt.
    Die Praxisräume sind top ausgestattet.
    Das Team sowie Fr. Dr. Grasemann s
    ind stets freundlich und vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Heuberg 7
    14550 Groß Kreutz, Schmergow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033207/32642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss es einfach so sagen. Es ist prima zum Doktor zu gehen.er weiss was man hat und was gegen die Krankheiten hilf. Die Gespräche sind s
    o daß diese schon helfen weil er genau weiß was zu tun ist. Ich bin froh daß es ihn gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Packhofstr. 25
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03381/5515566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Kahrau ging sehr gut auf meine krankheitsbedingten Probleme ein und erläuterte Behandlungsmethoden sehr verständlich. Die Behand
    lung war sehr freundlich, wobei auch kurzfristige Terminänderungen kein Problem darstellten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/2147-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Herr Achtelik konnte mir wegen einer Hauterkrankung helfen, mit der ich mich schon seit Jahren rumärgere, kein anderer
    Arzt konnte mir vorher eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Praxisteam immer nett und bemüht, trotz dem hohen Patientenaufkommen. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Havelstr. 9
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/224335

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wach hat eine sehr ruhige freundliche Ausstrahlung
    die Wartezeiten sind zwar sehr lang, aber man hat trotzdem das Gefühl von ihr a
    ls besonderer Patient behandelt zu werden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/2147-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erste mal wegen Verdacht Rheuma beim Arzt.....da ich keinerlei Erfahrugen hab, war der erste Kontakt ziemlich ok, weitere Untersuchungen fol
    gen.....mal schauen wie es weitergeht
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03381/8040274

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    COPD-Patient, daher keine vollständige Heilung möglich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 58
    14776 Brandenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03381/229044

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter.fachlich seher kompetent und immer ein offenes ohr.gute Behandlung und gute Erfolge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Götzer Dorfstr. 66
    14550 Groß Kreutz, Götz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 033207/32336

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent, freundlich und beratend
    - für den Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen
    - die langjährigen Erfahrungen des Arztes spi
    egeln sich in treffenden Analysen und Behandlungserfolgen wider
    - das Schwesternteam ist ebenfalls freundlich und kompetent
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Roskow

In Roskow gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Roskow bewertet.
Roskow hat 1.233 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Roskow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Roskow beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Roskow beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weseram

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]