Ärzte in Berge 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Berge

Arzt in Berge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Parchimer Str. 5
    19348 Berge
    Telefon: 038785/901660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einer ruhigen, freundlichen Art. Erklärt Sachverhalte allgemein verständlich und sehr geduldig. Entscheidungen werden z
    um Wohle des Patienten germeinsam mit dem Patienten getroffen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, D-Ärzte
    Reckenziner Str. 5
    19357 Karstädt, Dallmin
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 038738/902797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versierte "klassische" Hausärztin, die darüber hinaus über breitgefächertes Wissen (Naturheilkunde etc.) verfügt und sich sehr gut auf unter
    schiedlichste Patiententypen beratend einstellt. Und das trotz all dem bürokratischen Abrechnungsprozedere...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 71 a
    19372 Ziegendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 038721/20227

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Straße des Friedens 4
    19376 Marnitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 038729/20223

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Goethestr. 1 a
    19370 Parchim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03871/633905

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutzuckereinstellung: sehr gut. Nach einer Woche waren die Blutzuckerwerte bei der Eigenkontrolle nahezu im Normbereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Dobberziner Str. 94
    19348 Perleberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03876/79690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind, das ich diesen Arzt mit besten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bin schon einige Zeit Patientin und kann mich von
    Anfang an nicht beklagen.
    Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und zuvorkommend.
    Ich bin mit den gesamten Behandlungen sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, D-Ärzte
    Kirchplatz 11
    19348 Perleberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03876/612385

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich eine Ärztin gesucht, die mit klassischer Medizin in Kombination mit Naturheilkunde und hoher fachlicher Kompetenz auftritt.
    Sie nimmt sich einfühlsam Zeit für einen Dialog und hat durch Ihre weit gefächertes medizinisches Wissen viele Therapieansätze, die erfolgreich ausprobiert wurden.Sie ist sogar, wenn mal nicht in Deutschland ist, für einen da.
    Mir hat sie im Falle Diabetes Typ 2 sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut positiver Gesamteindruck

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Großer Markt 17
    19348 Perleberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03876/616061

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein echt toller doc.das team ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Putlitzer Str. 9
    19357 Karstädt, Karstädt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 038797/52033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fuehle mich immer willkommen. Man kann mit Dr Schulz sowie mit der Schwester ueber alles reden. Sie nehmen sich die Zeit. Es sollten vie
    l mehr solche aerzte geben wie Dr. Schulz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Goethestr. 1 a
    19370 Parchim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03871/633905

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, ausgezeichnete fachliche Beratung, trotz Überfüllung der Praxis wurde ich schnell und unkompliziert aufgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße des Friedens 39 c
    19357 Karstädt, Karstädt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 038797/52038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine allergische Reaktion die mich plagte. Ich hatte keinen Termin, ging einfach vorbei. Mich empfing ein freundliches Team. Was mir
    auffiel? Diese Arztpraxis ist top ausgestattet. Überweisungen sind meist überflüssig, weil in der Diagnostik alles geboten wird. Die Praxis ist komplett neu, hell und freundlich. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 100
    19348 Perleberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03876/614578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit kompetenten Team, fühle mich wohl dort.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittenberger Str. 34
    19348 Perleberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0172/3144722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Ärztin die auf Ihre Patienten eingeht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten,ruhig ,sachlich , sehr angenehmer Mensch , patientenorrientiert induviduell,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zum Sportplatz 1
    19376 Siggelkow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 038724/20210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiller ist ein kompetenter Arzt, der einem zuhört, auf das meinige Krankheitsbild eingegangen ist. Hat sich Zeit genommen für Erklärun
    gen und für den Heilungsprozess notwendige Maßnahmen getroffen. Dr. Schiller und sein Praxisteam sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit. Die Terminvorgabe vorbildlich, keine lange Wartezeit. Fühlte mich gut aufgehoben und kann diesen Arzt und sein Team nur loben und weiterempfehlen. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, ausführliche und kompetente Beratung und zugewandte Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wittenberger Str. 15
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/612236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut in alternativer Medizin(Akupunktur, Vitalfeld u.ä.), aber auch wenns sein muss Schulmedizin...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, versucht sämtliche Wege um zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten und hört genau zu. Ich
    kann Dr. Vitense nur weiter empfehlen. Werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da er im Krankenhaus tätig ist und man nur im Rahmen von Notfall Situation zu Ihm gelangt oder wenn man selbst Patient ist an Ihn gerät.Kann
    ich nur positiv über Ihn reden , er ist sehr einfühlsam und erklärt einem alles bis man es verstanden hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Lindenstr. 58
    19348 Perleberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03876/612360

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang bei ihm, immer zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Buchholzallee 23
    19370 Parchim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03871/267092

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und die Empfehlung von Dr Benson war sehr gut. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzberg 4 a
    16949 Putlitz, Putlitz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 033981/85930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Totz frühzeitigem erscheinen,musste ich 60min.warten.Nach Abschaffung des Terminverfahrens,was im Grunde ja der richtige Schritt war,macht
    sich so eine Art "willkürliche Patientenbehandlung,nach Nase" breit! Diese für mich recht unangenehme Erfahrung,machte ich mehrmals,besonders nach Aufnahme durch eine bestimmte Sprechstundenhilfe!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenzener Str. 1
    19348 Perleberg, Dergenthin
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03876/79680

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Buchholz 11
    19370 Parchim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03871/213348

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern und auch die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Ich kann die teilweise doch sehr kritischen Bemerkungen nicht n
    achvollziehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zur Burghofwiese 3
    16949 Putlitz, Putlitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033981/80230

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der zuhört und immer auf dem neuesten Stand ist. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03876/30-30

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener vertrauenswürdiger Arzt, dem man zu 100 % vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedensstr. 4 a
    19348 Perleberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03876/307964

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung. Überweisung an Experten bei Unklarheiten schafft vertrauen. Lieber ein Arzt der weiß was er nicht oder nicht so gut kan
    n, als ein Arzt der glaubt er könne und wisse sowieso alles besser als seine Fachkollegen. Also gute Wahl getroffen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Bäckerstr. 17
    19348 Perleberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03876/785251

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie redet unununterbrochen und lässt den Patienten nicht zu Wort kommen. sie erklärt auch nicht, was sie mit einem anstellt. Sie will unnöti
    ge Untersuchungen machen und auch solche, wegen denen man nicht gekommen ist ("ich will ja nur ausschliessen dass ..."). Bei einer vorangegangen Untersuchung weigerte sie sich, mir die Behandlungsergebnisse zu sagen. Die habe ich damals erst nach einer schriftlichen Aufforderung bekommen.

    Das Personal am Tresen ist allerdings nett und freundlich.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Berge

In Berge gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berge bewertet.
Berge hat 793 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berge beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berge beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berge beträgt 70 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]