Handchirurgen in Perleberg 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Perleberg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Dobberziner Str. 94
    19348 Perleberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Meine Erfahrungen sind, das ich diesen Arzt mit besten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bin schon einige Zeit Patientin und kann mich von
    Anfang an nicht beklagen.
    Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und zuvorkommend.
    Ich bin mit den gesamten Behandlungen sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt, versucht sämtliche Wege um zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten und hört genau zu. Ich
    kann Dr. Vitense nur weiter empfehlen. Werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Arzt / Handchirurgen in Perleberg

In Perleberg gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Perleberg bewertet.
Perleberg hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Perleberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Perleberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Perleberg beträgt 68 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.