Ärzte in Jüterbog 23 Treffer

Arzt in Jüterbog

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Nuthefließ 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03371/632433

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ,
    Dr.Slobada war früher mein Artzt im Vivantes Klinikum Spandau ... Ich habe mit Ihn nur beste
    Erfahrungen gemacht ,sehr erfahren u
    nd kompetent . Während sich viele Psychiater mit
    Mir überfordert fühlten ,fand Dr.Sloboda als einer der sehr wenigen einen Draht zu mir...Er hat mein Vertrauen für immer !!! Mein Ansehen
    und größten Respekt auch. Er ist oft hart und kalt .Das muss Er aber auch sein mit solchen Durchgeknallten wie Ich .... Er weiß ganz genau
    was er tut !!!
    Ich grüße Sie aus Berlin Herr Sloboda ,wünsche
    Ihnen Nur das BESTE !!!
    Ihr Ehemaliger Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team. Vom Chefarzt Dr. Tekin bis zur Krankenschwester sind alle sehr einfühlsam und aufmerksam gewesen. Am dritten Tag
    nach der erfolgreichen OP durfte ich das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03371/699200

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team sind kompetent, freundlich und zuvorkommend. In deren Händen weiß man sich geborgen und gut beraten. Wenn es doch
    überall so wäre. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Jüterbog

In Jüterbog gibt es 23 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Jüterbog bewertet.
Jüterbog hat 12.668 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jüterbog beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jüterbog beträgt 26,3 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jüterbog beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fröhden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]