Transfusionsmediziner in Hamburg Neustadt 1 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Hamburg Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Hufnerstr. 101
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6117010

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, war dort wegen lange anhaltendem Husten.
    Nach einer Überweisung zum Lungenfacharzt der keinen Erfolg hatte, hat sie mich
    weiter untersucht und zum CT geschickt da sie im Blutbild eine deutlich zu erhöhten Wert festgestellt hat. Sie hatte gleich den Verdacht das es eine Lungenembolie sein könnte. Den späten CT Termin hat sie persönlich um 2 Wochen verkürzt durch einen Anruf in der Röntgen Praxis. Ich durfte nach dem CT nicht mehr aufstehen und wurde in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wer weiß ob ich ohne ihren Einsatz noch eine Beurteilung hätte schreiben können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
[]