Transfusionsmediziner in Hamburg Altona 3 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/3802120

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Scherlitzky ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Die Gerinnungsambulanz im UKE hat das Marcumar bei mir nicht einstellen können,
    ich sollte dauerhaft Clexane spritzen. Er hat das mit viel Geduld gut eingestellt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sprechstundenhelferinnen und Schwestern in der Tagesklinik (Blutabnahme) sind ebenfalls kompetent und freundlich. Bei der Blutabahme können mitunter schon mal Wartezeiten anfallen, wenn es sehr voll ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/3344119955

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Haferweg 36
    22769 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/3344116

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

[]