Transfusionsmediziner in Hamburg Wandsbek 1 Treffer

Hamburger Str. 24
    22952 Lütjensee
    Telefon: 04154-8073-2824

Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich habe nach einer schweren Thrombose eine diagnostizierte Gerinnungsstörung und war noch auf einem Kenntnisstand von vor 20 Jahren. Bisher
    kannte ich nur die Poliklinik für Hämatologie im UKSH fahren, wo man sehr lange wartet, sowohl auf einen Termin, als auch im Wartebereich.

Endlich konnte ich meine Diagnostik in einer Praxis in meiner Nähe auf den neuesten Stand bringen lassen und auch meine Therapiemöglichkeiten neu überdenken.

Ich fühle mich bei Herrn Prof. Ringwald und seinem sehr netten und kompetenten Team gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, es wurde sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen und mir sehr schonend Blut abgenommen.

Parkplätze stehen direkt vor der Tür, auf dem Gelände des DRK Blutspendedienstes und die Praxis ist ebenerdig zu ereeichen.
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Laborarzt, Transfusionsarzt

Dr.Scherlitzky ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Die Gerinnungsambulanz im UKE hat das Marcumar bei mir nicht einstellen können,
    ich sollte dauerhaft Clexane spritzen. Er hat das mit viel Geduld gut eingestellt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Sprechstundenhelferinnen und Schwestern in der Tagesklinik (Blutabnahme) sind ebenfalls kompetent und freundlich. Bei der Blutabahme können mitunter schon mal Wartezeiten anfallen, wenn es sehr voll ist.
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona

Laborarzt, Transfusionsarzt
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lornsenstr. 4-6
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt