Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindenfels 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06251/5869351

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr gut organisiert, freundlich und steht mit Eifer dabei. Der Eingriff war zügig und ohne Komplikationen.
    Sauer, schnell, e
    infach. Wie man es sich wünscht.

    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Bergstr. 103
    69469 Weinheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06201/8739482

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 10
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06252/3480

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe recht schnell vertrauen zu Dr. Dr. Rahimi gefasst und mich daher auch umgehend dazu entschieden die Operation bei ihm machen zu las
    sen (Facelifting und Straffung).

    Nach der Operation hat er sich intensiv um mich gekümmert, mehrere Termine zur Nachkontrolle auch spontan ermöglicht. Bei den einzelnen Termine hat er sich immer viel Zeit für mich genommen.

    Ich hatte keine Schmerzen nach der Operation, sondern lediglich ein unangenehmes Spannungsgefühl.

    Das Ergebnis des Facelifting gefällt mir sehr gut und ich kann Herrn Dr. Dr. Rahimi daher uneingeschränkt weiterempfehlen (vorbehaltlich des individuellen Heilungsprozesses, der bei mir mitunter auch mehr Geduld von mir abgefordert, als ich vorher gedacht hatte - letztlich fast 1 Jahr bis alles vollkommen verheilt war).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bergstr. 103
    69469 Weinheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06201/8739482

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eins vorweg: Mit langen Wartezeiten trotz Termin muss man rechnen.
    ABER: Dr. Umstadts fachliches Wissen und Technik sucht seinesgleichen. E
    r gibt nicht auf, recherchiert und tut alles was er kann um seinen Patienten zu helfen. Er ist ein Dr. House. Er lässt nicht locker bis genau klar ist woher die Beschwerden kommen und welche Behandlung indiziert ist.
    Er ist der einzige MKG Chirurg (und ich hab alles namenhafte von Berlin bis München versucht) der den vollen Umfang meiner Beschwerden gesehen hat und über das nötige Fachwissen verfügt um eine interdisziplinäre Mulitkomplexbehandlung, sowohl zur akuten Schmerztherapie als auch zur langfristigen Krankheitsbehandlung durchzuführen (komplexer Fall einer 20jährigen chronischen Erkrankung).
    Ob das eine lange Wartezeit wert ist?
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06201/64974

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Schwanheimer Str. 58
    64625 Bensheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06251/2485

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 7
    64625 Bensheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06251/780978

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06201/64974

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 7
    64625 Bensheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06251/780978

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Darmstädter Str. 7
    64625 Bensheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06251/780978

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindenfels

In Lindenfels gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindenfels bewertet.
Lindenfels hat 5.001 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 5001 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]