Ärzte in Lindenfels 11 Treffer

Arzt in Lindenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06253/807210

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Moos absolut empfehlen, ohne Frage! Ich kam im September 2019 zu ihr, da ich in den vorausgegangenen Monaten eine schlimme
    Akne entwickelt hatte, die nicht weggehen wollte. Ich hatte zuvor bereits Cremes und medizinische Kosmetikbehandlungen versucht, aber nichts konnte helfen. Frau Dr. Moos reagierte sofort und verschrieb mir Medikamente zu Behandlung der starken Akne. Seitdem hat sich mein Hautbild rapide verbessert. Regelmäßge Kontrolltermine (monatlich) sind nie ein Problem und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nibelungenstr. 741
    64686 Lautertal (Odenwald), Gadernheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06254/942281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der seinen Beruf liebt und sich Zeit nimmt für seine Patienten. Für ihn scheint es nicht nur ein Beruf sondern Berufung zu sein. Ic
    h kann ihn nur weiter empfehlen. Ein Arzt mit sehr viel Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marktplatz 3
    64658 Fürth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06253/3843

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie so gründlich untersucht. Es wurden zwei Blutproben, und eine Urinprobe veranlasst. Des Weiteren eine Ultraschalluntersuch
    ung durchgeführt und eine Überweisung für Magen-Darmspiegelung und MRT erhalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Nibelungenstr. 741
    64686 Lautertal (Odenwald), Gadernheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06254/942281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Mensch und Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06253/5059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut betreut und beraten. Bis jetzt wurde mit jedes mal sehr gut und schnell geholfen.
    Danke an
    alle in der Praxis tätigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    64658 Fürth
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06253/5431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stork, ist ein Arzt, der auf die Wünsche und Bitten seiner Patienten eingeht. Es gibt keine unnötigen langen Wartezeiten, auch wenn Hoch
    betrieb herscht. Ich kann nur positives über ihn sagen und ihn auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiefertswinkel 5
    64658 Fürth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06253/9477100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Ärztin ,nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für des Patienten Anliegen.

    endlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbacher Str. 21
    64658 Fürth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06253/932410

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06253/5059

    Allgemeinmediziner
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heppenheimer Str. 11
    64658 Fürth
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06253/5272

    Frauenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06253/2383096

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie
    Schulstr. 38
    64658 Fürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06253/2383096

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • W
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06253/5059
  • X
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06253/5059

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • John Andrew Lee, Reichelsheim (Odenwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06164/517210-0
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06253/807274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Sehr empathisch und zugewandt, fachlich sehr gut auch über ihren Fachbereich hinaus. Komme immer wieder gerne.
    Schon b
    ei der Anmeldung oder am Telefon sehr freundlich und geduldig.
    Eine Praxis für beste Behandlung in wohltuender Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 279
    64686 Lautertal (Odenwald), Reichenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06254/814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztepaar!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenpfad 10
    64405 Fischbachtal, Niedernhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06166/438

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lindenfels

In Lindenfels gibt es 11 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Lindenfels bewertet.
Lindenfels hat 5.001 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lindenfels beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lindenfels beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lindenfels beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winterkasten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]