Zahnärzte in Lindenfels 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lindenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 35
    64678 Lindenfels
    Telefon: 06255/968928

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr moderne Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt. Der Zugang ist auch für Senioren gut zu erreichen. Barrierefreie Behandlungsr
    äume stehen zur Verfügung. Die Wartezeit wird durch ausreichend Lektüre und durch TV verkürzt. Auch für die kleinen Patienten ist gesorgt mit einer Spielecke.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten und Kinder!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 35
    64678 Lindenfels
    Telefon: 06255/968928
  • C
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 35
    64678 Lindenfels
    Telefon: 06255/968928

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Scheller, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bergstr. 92/2
    69469 Weinheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06201/4947888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, dass super arbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06063/5899101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 31
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06252/5145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine erste Bewertung die ich überhaupt zu jemand abgebe, aber in diesem Fall ist sie mehr als verdient. Ich habe eine wirkliche Ody
    see hinter mir was das Thema Zähne und meinen Biß anging, da ich vor Jahren in Lorsch bei einer Zahnärztin war, die mir regelrecht etwas angetan hat, mir sehr viel Schmerzen zugeführt sowie mich viel Zeit und Geld gekostet hat. Dr. Methe dagegen hat mich mit soo viel Geduld und vor allem Fachkompetenz beraten, daß ich wirklich noch einmal Vertrauen faßte - und jetzt bin ich mit dem Behandlungsergebnis so ausgesprochen zufrieden und glücklich, daß ich hier meinen ganz großen Dank aussprechen möchte!!! Auch an das wirklich freundliche und nette Praxispersonal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lehrstr. 26
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06252/67788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Weisheitszahn wurde entfernt. Super gelaufen alles in allem.

    Bisher wollte jeder Zahnarzt all die Jahre davor nur einfach ziehen ohne
    Not.

    Dr. Kruse hat als erster Zahnarzt plausibel gemacht und belegt warum wieso und weshalb.

    Da ich bis dahin keine Probleme mit den Weisheitszähnen hatte konnte ich es zuvor einfach nicht einsehen sie entfernen zu lassen und das war auch gut so m. E.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Waldstr. 48
    64683 Einhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06251/589226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Spitze
    Dr. Kobisch und sein Team sind absolut freundlich und kompetent.
    Egal ob am Telefon oder vor Ort werden alle Fragen ged
    uldig beantwortet. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei ihm und fahre dafür sogar die 30 km sehr gerne. Möchte zu keinem anderen Zahnarzt gehen.
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Grundelbachstr. 112 e
    69469 Weinheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06201/66331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach cool und gelassen ein sehr freundliches Team und echt erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Erlenweg 4
    64354 Reinheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06162/82020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krombholz bietet eine erstklassige Erfahrung beim Zahnarzt: moderne Praxis, freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung. Klare Emp
    fehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 69 c
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06252/982515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin, top Praxis, top Team, bin super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 16
    69502 Hemsbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06201/44838

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kann man nur noch empfehlen. Klaus Möcker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Eichelsweg 7
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06063/4744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wingertstr. 32
    64380 Roßdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06154/9142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit Jahren Patient und hatte noch nie Grund zur Beanstandung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lindenfels

In Lindenfels gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lindenfels bewertet.
Lindenfels hat 5.001 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lindenfels beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lindenfels beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lindenfels beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]