Sportmediziner in Münster 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Oliver Süss nur empfehlen ...! Ich kenne ihn nun schon seit 10 Jahren. Bin aktiver Sportler (3-4 Marathon pro Jahr). Bisher hat
    er mir immer optimal geholfen! Auch schon 2x ambulant operiert mit besten Ergebnissen..! Dr. Süss ist selbst aktiver Sportler und kennt aus eigener Erfahrung das eine oder andere "Wehwehchen" ...
    Wer offen und ehrlich behandelt werden möchte und auch die Empfehlungen von Dr. Süss beachtet, ist hier in besten Händen ..!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06071/951020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06104/923460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind ausschliesslich sehr positiv!
    Dr. Schröder und sein ganzes Team sind äusserst kompetent, immer hil
    freich , sehr freundlich und flexibel.
    Ich bin, zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind nur posiitiv zu bewerten.
    Danke an das ganze Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 7 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06103/82545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der auf die Patienten eingeht. Verbindlicher, vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 48
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06163/5161
    Mobiltelefon: 06251-5910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/1596404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06103/3018330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gute Beratung, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06188/3008980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bericht folgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06151/3607510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotent, interessiert, sehr gut beratend. Andererer Artzt wollte gleich operieren (Prothese). Bin sehr zuversichtlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58
    64293 Darmstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06151/893734

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06162/809860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sachkundiger, kompetenter Berater und Arzt. Keine Schicki-Micki-Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06151/406617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06074/23515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahinten ist ein von mir sehr geschätzter, kompetenter Dienstleister. Er ist freundlich, verbindlich und hält getroffene Vereinbaru
    ngen stets in höher Qualität ein. Da er außerdem nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern zügig auf den Punkt kommt, schätze ich seine Art und seine Kompetenz & Beratung außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, manuelle Therapie, Akupunktur
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sachs war freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich rückblickend sehr gut behandelt. Meine Schmerzen sind
    weg und ich weiß jetzt worauf ich achten muss. Ich kann Frau Dr. Sachs ohne Einschränkung empfehlen. Nur bei der Zeit im Wartezimmer ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06151/24756

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sauberer OP, schmerzlose ambulante Operation, alles bestens : )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06151/20545

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit hört zu und geht auf Patienten ein.
    Überweist zum Fachmann durch erkennen der Fachproblematik.
    Sehr nett und auch sel
    bst aktiver Sportler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06151/396620

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Münster

In Münster gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Münster bewertet.
Münster hat 14.201 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14201 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]