Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Frankfurt am Main Höchst 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Frankfurt am Main Höchst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heusingerstr. 76
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/311523

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer Kanehl ist das Beste, was einem Patienten passieren kann. In jeder Hinsicht kompetent und empatisch. Hat mein Ärztebild zum
    positiven verändert, nimmt sich sehr viel Zeit und hört wirklich zu. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06190/1423

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, empathischer Arzt mit Fachkompetenz und Engagement verbunden mit einem sehr guten Praxisteam. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/29925558

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/583037-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 11 Jahren Patientin bei Frau Dr.Tschirkova und war und bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansaallee 16
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/25780680

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 49
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/636375
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 12 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/70720190

    Neurologe
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogtstr. 39
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/594450
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oeder Weg 9
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/96201257
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/874030100
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schillerstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/29724484

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/29724484

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luisenstr. 43-45
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 069/98194294

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr freundlisch und fähig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 069/5973733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Asklepiosweg 15
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06174/90-6000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pittermann ist ein sehr guter Arzt,schade das er kein ginekologe ist...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06172/21212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rousselet hat sich für mich Zeit genommen. Sie hat mit alles genau erklärt und mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen.
    Da
    nke auch an die Sprechstundenhilfe, die mir einen kurzfristigen Arztbesuch ermöglicht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06144/337712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ich kann sie weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06172-9235757

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon einige Neuros durch bis ich an Dr. Schattenfroh weitergeleitet wurde.
    Beratung 1A, Untersuchung 1A (nimmt sich viel Zeit), Fra
    ge/Antwort 1A, Freundlichkeit 1A.
    Hatte Angst vor der ersten Lumbalpunktion, die Angst war bei ihm total unbegründet. Blutspenden ist schlimmer ;o)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Scheffelstr. 31
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 069/59795430

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkarätige, hochintelligente, gebildete Frau, die sich auf die Patienten einlässt und sich sehr viel Zeit nimmt. Sie hat wirklich sehr vie
    l Freude an ihrem Beruf, die Menschen zu heilen und sie nicht noch kränker zu machen als sie sind.

    Vielen Dank für alles!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 396
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 069/9552380

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 21
    63067 Offenbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/817827

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnstr. 11
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06103/26333

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche einen Termin aus Neupatientin; emphatisch; sorgfältig; hinterfragte die Krankenvorgeschichte, Dr.Haug nimmt sich Zeit
    und erklärt die Diagnose; sehr kompetenund freundlich; großartiges Team an MFAs; volle 5 Sterne für diese tolle Erfahrung; man braucht mehr solcher Ärzte; danke für Ihre Sorgfalt und Ihr Mitgefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/80087390

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Lang ist auf den ersten Blick etwas schroff & streng.

    Auf den zweiten Blick besticht Herr Dr. Lang durch seine große Kompetenz,
    sichere Diagnosestellung und richtige Therapieempfehlung.

    Herr Dr. Lang war der maßgebende Faktor meiner Gesundung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalgasse 8
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/92881670

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sie hat stets bei Problemen gut geholfen und war immer erreichbar.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06109/72670

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent (neueste Entwicklungen werden in die Therapie einbezogen) und freundlich, Termine dauern aber länger. Wenn es akut wird ist a
    ber immer Zeit da. Ich bin MS Patient.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06103/66093

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06074/31250

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/82372480

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bellenberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man erst mal die Hürde an der Arzthelferin genommen hat, kann einem sc
    hnell geholfen werden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/80087390

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
[]