Ärzte für Akupunktur TCM in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg 1 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Akupunktur TCM
    Talstr. 72 a
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/502094

    Allgemeinmedizinerin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit. Nicht nur die Organisation, sondern auch die ärztliche Beratung und Untersuchungen entsprechen
    meinen vollsten Erwartungen. Sowohl Frau Dr. Sfendonis, als auch Frau Dr. Zitzmann sind nicht nur menschlich eine Bereicherung, sondern auch in jeder Hinsicht fachlich kompetent. Die Beratungen sind einfühlsam und die Diagnosefindung nachvollziehbar und hat Hand und Fuß. Selbst bei personeller Unterbesetzung hatte ich nie das Gefühl, unerwünscht zu sein. Die Ärztinnen nehmen sich immer Zeit und fragen nach. Gestaltet sich der telefonische Kontakt manchmal schwierig, verläuft der Online-Kontakt zuverlässig. Ich bin sehr froh, Dr. Sfendonis und Dr. Zitzmann als meine Hausärztinnen zu haben und wünsche dem gesamten Team nur das Allerbeste. Ihr seid toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 069/684100

    Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Arzt / Akupunktur TCM in Kalbach-Riedberg

In Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur TCM, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur TCM in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur TCM in Kalbach-Riedberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]