Venerologen in Frankfurt am Main Nordend-Ost 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Frankfurt am Main Nordend-Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Venerologie
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    Telefon: 069/464050

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin***.Ich habe Frau Dr. Thyet Ha in den vohrigen Behandlungen als gute Ärztin in Erinnerung,aber was gar nicht geht, ist Ihr
    e ***Arzthelferin.Sie wirkt sehr unentspannt*** ist Pat. unfreudlich.Praxis direkt nach der Mittagspause,mit Überweisungsschein und mit der Bitte vom Hausarzt, sofortige Behandlung,wegen Verbrennung des 2-3 Grades aufgesucht,trotzdem weggeschickt worden, obwohl NUR zwei Pat. im Wartezimmer waren.Laut Aussage der Helferin,sollte ich den nächsten Tag um 8.00 Uhr kommen,obwohl ich Ihr sagte, dass ich starke Schmerzen habe und das ich morgens arbeiten muss, ist sie nicht darauf eingegangen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/48009440

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin, geringe Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/281215

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung Frau Dr.Lindner gefunden. Wartezeit auf Termin sehr lang, aber die Behandlung ein voller Erfolg. Hatte 23 Jahre Probleme mit
    meiner Kopf und Gesichtshaut. Richtige Beratung und Medikamente. Danke, Frau Dr.Lindner. Trang Hierold
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/95652046

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier war es sehr schön.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06109/507730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, gut organisiert, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/814109

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Leute und sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glauburgplatz 64
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 069/5964777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Service in der Praxis und der Betreuung und Behandlung durch Frau Dr. Reddington sehr zufrieden. Besonders schätze ich, dass
    wenn ein Problem auftaucht, eine Lösung gesucht wird und man nicht alleine gelassen wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Stephanstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/29801360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserleistr. 39
    63067 Offenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/98972430

    Hautarzt, Laborarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/283037

    Hautarzt, Venerologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Opernplatz 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/13388850

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/959320670

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautärztin, Venerologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/48009440

    Hautärztin, Venerologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/48009440

    Hautärztin, Venerologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaiserstr. 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/281215

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/8008300

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Francesca von Schenck, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Rayfa Chaieb, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06103/23885

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Venerologie, Phlebologie
    Im Portugall 4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06171/54588

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Venerologen in Nordend-Ost

In Frankfurt am Main Nordend-Ost gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Nordend-Ost beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]