Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flieden 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Flieden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbacher Str. 7-9
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/74739-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolut einzigst fähigste Arzt für Wirbelsäule.Die Wartezeit ist lang- das ist bei so einem Arzt so was von egal- Sein Arbeitsablauf i
    st mal so. Egal wie weit der Weg zu ihm ist. Ich kenne keinen Arzt der ihm das Wasser reichen kann. Sein Arbeitsablauf ist voll organisiert. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Nach der OP super Betreuung- Die Speisekarte einzig -frisch- ein Augenschmaus. Ich habe 6 Monate Hilfe gesucht.War bei 4 Orthopäden, Urologe, Hausärzten-Notdienst- unsagbare Schmerzen-konnte fast nicht mehr laufen. Tabletten und Spritzen haben mir alle verordnet bis ich Wolken vor Augen hatte .Dok Tiyaworabun hat im Haus " eigenes" CT gemacht und die "Baustellen" meiner Wirbelsäule gefunden-OP -alles super-Ich kann wieder Tischtennis spielen und lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06661/9169750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 1
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06661/9199000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon kompetent,aber leider ruppiger Umgangston. Außerdem muss man sehr lange auf einen Termin warten. Habe ebenfalls schon mal einen Termin
    absagen müssen(2 Wochen vorher) und habe erst einen 6 Wochen später bekommen können. Terminwartezeit ca. 4-8 Wochen. Selbst bei akkuten Fällen dauert es schon mal länger,bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotichiusstr. 46
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06661/3488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und einfühlsam. Konnte mir immer helfen. Für mich der aller beste! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten.
    Erklärt Ihre Handlungen ausführlich.
    Hatte innerhalb kurzer Zeit aufgrund einer Verletzung mehrere Termine in
    Folge. Der jeweils folgende Termin konnte zeitnah gesetzt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/2004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolles Team, damit ist wohl alles gesagt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 2
    36119 Neuhof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06655/9117622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,ihre positive Ausstrahlung geht sofort auf den Patienten über!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    36381 Schlüchtern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06661/919430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, achtsame Atmosphäre in der Praxis; gründliche Anamnese, ganzheitliche Betrachtung der Symptome

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06661/4001

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, nur weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 38
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06661/72447

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Bahnhofstr. 2
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/919822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Beratung, sehr nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/919822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt auch als Hausarzt tätig. Termin am selben Tag bekommen und kaum Wartezeit. Schnell Krankmeldung und Antibiotika bekommen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06661/4005

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, mir hat total geholfen. Am Anfang musste sie mich überreden mitzumachen bei eine Therapie Vorschlag, aber jetzt bin ich ih
    r total dankbar.
    Vielen lieben Dank Frau Doktor.
    LG ioana. V.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06661/81-3000

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompitente ärztin sehr einfühlsam sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    36119 Neuhof
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06655/918918

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 13
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06661/2081

    Augenarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    36119 Neuhof
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06655/1706

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spenglersruh 1 b
    36381 Schlüchtern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06661/4077

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/2004

    Computerarzt
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06661/81-3000

    Neurologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/919370

    Frauenarzt
  •  
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldaer Str. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06661/3001

    Orthopädin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    36381 Schlüchtern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06661/919822

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Flieden

In Flieden gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flieden bewertet.
Flieden hat 8.622 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1725 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]