Ärzte für Notfallmedizin in Biebertal 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Biebertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

    Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Herzbeschwerden. Dr Möller-Guth hat mich gewissenhaft untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ambulanter Kapaltunnel-OP, kann ich hier absolut die volle Zufriedenheit bestätigen. Fau Dr. Glatzl und ihr Team arbeiten wunderbar zus
    ammen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich hier schon die dritte OP sehr gut verdaut.
    Danke noch einmal an Frau Dr. Glatzl und dem geamten Team der Praxis Dr. Brück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med Andreas Vorberg hat mich am 13.2.2013 aufgrund Frozen Shoulder (Verklebungen des Shultergelenks/Kapsel), Impingementsyndrom (Ein
    quetschung der Sehne), Synovialitis (Gelenkinnenhautentzündung), multiple hochentzündete Schleimbeutel mit fantastischem Erfolg operiert. Der Arzt ist eine wahre Kapazität, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Nach nur 3 Wochen bin ich nahezu beschwerdefrei - kaum zu glauben !
    Die Klinik ist auch vollkommen in Ordnung. Sehr nettes Pflegepersonal. Zimmer und Essen okay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er nimmt sich zeit für seine partienten trotz vollen Wartezimmer und ist dazu noch sehr freundlich .Ich kann ihn nur weiter empfelen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0641/922340

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war nur sehr schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Infektiologie
    Neuenweg 16
    35390 Gießen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0641/35040

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben selten einen so freundlichen, menschlichen und kompetenten Arzt wie Dr. Friese erlebt. Er hat Zeit und Verständnis für seine Patie
    nten. Hier ist der Mensch noch Mensch. Wir danken Ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0641/974320

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Darmspiegelung wurde am Behandlungstag ohne jede überflüssige Wartezeit schnell, zügig und kompetent durchgeführt. Ich habe von dem Eing
    riff selbst überhaupt nichts gemerkt (Vollnarkose). Nach 10 Minuten war die Sache ohne Neben- und Folgewirkungen gelaufen. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett, hat mir die Angst genommen, wirkt zwar aufgrund Jugendlichkeit sehr jung, ist aber äußerst kompetent, hat Geduld, alles zu e
    rklären, der Herzkatheter hat bestens geklappt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0641/985-55920

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden bei der Frau Dr. Seitz! Außerdem kann ich sie nur weiter empfehlen. Ich hatte nie lange Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 122
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0641/51537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Einfach genial ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Keplerstr. 15
    35390 Gießen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0641/77110

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tobias Miklody ist ein toller Arzt , er ist
    Sehr freundlich. Sehr feinfühlig
    ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt, er nahm mein
    probleme ernst. Durch seine Behandlung gehts mir heute viel besser.
    ich bin sehr traurig das er nicht mehr in Reichelsheim ist und hoffe das er irgendwann wieder kommt.

    Ich wünsche ihm alles liebe wo auch immer er ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Loherstr. 1
    35586 Wetzlar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06441/32722

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomas Scherf ist für mich der beste Kardiologe.Er ist sehr menschlich nimmt sich Zeit sucht ausgiebig nach der Ursache des gesundheitlic
    hen Problems man wird sehr gut aufgeklärt und beraten über alle Möglichkeiten der Behandlung u.s.w. und seine sehr freundliche natürliche Art da fühlt man sich als Patient einfach nur gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 7
    35390 Gießen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0641/72526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Patienten freundlich und Engagiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiel ist sehr Nett, kann aber bei pseudotumor nicht viel tun. Vertraue ihm aber vollkommen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 15
    35633 Lahnau, Dorlar
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06441/63038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich teile die Bewertung der vorbewerteten Dame in keiner Weise. Ärzte sind keine Zauberer, und man sollte seine eigene Erwartungshaltung ggf
    . an der Realität messen. In diesem Sinne ist Frau Alshut seit Jahren meine Hausärztin und hat mir auch in schwierigen Situationen immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Meine Eigenverantwortung und die letzte Entscheidung nimmt sie mir natürlich und richtigerweise(!) nicht ab, denn die soll und muss bei mir als mündigem Patienten verbleiben! Darum gibt es von mir eine durchweg uneingeschränkte Empfehlung für Frau Alshut! Des Gleichen gilt für das gesamte Praxisteam! Alle Mitarbeiterinnen begegnen mir jeweils, auch wenn es mal stressig ist, mit Freundlichkeit und Professionalität! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Großes Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Wittgensteinstr. 40
    35581 Wetzlar, Münchholzhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06441/97177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechte Bewertungen dieser beiden Ärztinnen verstehe ich tatsächlich nicht. Beide nehmen sich Zeit, das finde nicht nur ich, sondern auch
    alle Patienten, die deshalb auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Das Team ist total klasse. Etwas kompliziert finde ich, dass mir immernoch nicht klar ist, wann welche Ärztin Dienst hat. Das liegt aber vielleicht auch an meiner Schusseligkeit. Frau Dr. Müller ist meine Ärztin und ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.Sollte tatsächlich mal jemand einen schlechten Tag (der bei jedem vorkommt) erwischt haben, so kann ich sagen, dass mir das in der ganzen Zeit noch nie passiert ist. Bitte nicht von so anonymen Zeilen abbringen lassen oder denken, dass nur Privatpatienten dort gut behandelt werden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/3305505-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kompetenter Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0641/974320

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Biebertal

In Biebertal gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Biebertal bewertet.
Biebertal hat 10.021 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3341 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rodheim-Bieber
  • Frankenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]