Ärzte für manuelle Therapie in Biebertal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Biebertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rodheimer Str. 37
    35444 Biebertal, Fellingshausen
    Telefon: 06409/7761

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a
    35390 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/792978

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0641/33054800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

    Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0641/54617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0641/94888940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 5
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06441/33377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/71133

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer bedacht, die passende Behandlung zu finden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Eisenstein 15
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0641/52621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, kompetent, professionell, angenehm unaufgeregt, wobei man sich trotzdem ernstgenommen fühlt - auch bei merkwürdi
    gen Beschwerden wo man nicht sofort eine Ursache findet. Seit 15 Jahren unser Hausarzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner vor allem im Bereich Rücken Probleme und Sportmedizin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kardiologie, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0641/974320

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, verständnisvoll, kompetent;

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ole Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher
    Arzt, ich fühle mich bei ihm und seinem sehr höflichem Team bestens beraten und ve
    rsorgt.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Keßlerstr. 15
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/51242

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schiffenberger Weg 113 a
    35394 Gießen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0641/97404-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/71133

    Orthopäde
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Alicenstr. 16
    35390 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/98620230

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • W
    Nuklearmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Nuklearmediziner
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0641/985-42911

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Z
    Arbeitsmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Aulweg 129
    35392 Gießen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0641/99-41301

    Rehabilitationsärztin, Arbeitsmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/71133

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Biebertal

In Biebertal gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biebertal bewertet.
Biebertal hat 10.021 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biebertal beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fellingshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]