Ärzte für Naturheilkunde in Buseck 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Buseck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    Telefon: 06408/504950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin copd Patient und kam trotz vollem Wartezimmer sofort dran.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorausweg 1
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06406/4063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Mohr nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 42
    35390 Gießen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0641/75870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und zeigt auch Behandlungs - Alternativen auf, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Keßlerstr. 15
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0641/51242

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Berliner Str. 1
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06403/6099464

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 3-5
    35321 Laubach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06405/7999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 5
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06441/33377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06441/2008831

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06401/903333

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Buseck

In Buseck gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Buseck bewertet.
Buseck hat 12.877 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 12877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Buseck beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Buseck beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Buseck beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großen-Buseck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]