Ärzte für Akupunktur in Buseck 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buseck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr positive erfahrung mit der praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06406/7979490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit 1979 in Behandlung. Die Behandlung die Frau Dr. Rose bei mir durchführt, ist mit Weitblik und Sorgfalt h
    insichtlich der meiner Erkrankung beinhaltet. Sie nimmt sich äußerst viel Zeit um im Patientengespräch dder Ursächlichkeit auf den Grund zu gehen. Ich kann sie als Hausärztin ohne Zweifel weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Badenburger Hohl 8
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0641/51445

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ahornweg 3
    35394 Gießen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0641/41415

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06407/4035535

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06407/4035535

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenstein 15
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0641/52621

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Wellersburgring 20
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/9725890
  • J
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Friedhofstr. 7
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06407/404489

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06405/950516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausgasse 2
    35325 Mücke, Nieder-Ohmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06400/5566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlichsten Angestellten , die ich je erlebt habe. Sie haben immer alle ein offenes Ohr, kuemmern sich auserordentlich und sind sehr
    kompetent. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und nimmt dadurch auch die lange Wartezeit im Wartezimmer auf sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06400/9510602

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher immer gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Westanlage 62
    35390 Gießen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0641/791706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0641/76024

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - freundlich und kompetent, sowie der Rest des Teams. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rheumatologie
    Marktplatz 1
    35305 Grünberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06401/903105
    Mobiltelefon: 017623213510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann sie nur empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit. Mir hat sie sehr geholfen. Kaum Wartezeit. Sie nimmt die Beschwerden ernst und hör
    t zu. Ich freue mich ,dass man in Grünberg so eine kompetente Ärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 27
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06421/41163

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur gute erfahrung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landgraf-Philipp-Platz 8
    35390 Gießen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0641/6868368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens, die kompetent kleine und größere Erkrankungen bis zur Genesung begleitet hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Wittgensteinstr. 40
    35581 Wetzlar, Münchholzhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06441/97177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechte Bewertungen dieser beiden Ärztinnen verstehe ich tatsächlich nicht. Beide nehmen sich Zeit, das finde nicht nur ich, sondern auch
    alle Patienten, die deshalb auch gerne mal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Das Team ist total klasse. Etwas kompliziert finde ich, dass mir immernoch nicht klar ist, wann welche Ärztin Dienst hat. Das liegt aber vielleicht auch an meiner Schusseligkeit. Frau Dr. Müller ist meine Ärztin und ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.Sollte tatsächlich mal jemand einen schlechten Tag (der bei jedem vorkommt) erwischt haben, so kann ich sagen, dass mir das in der ganzen Zeit noch nie passiert ist. Bitte nicht von so anonymen Zeilen abbringen lassen oder denken, dass nur Privatpatienten dort gut behandelt werden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodheimer Str. 37
    35444 Biebertal, Fellingshausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06409/7761

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt mit viel Fachkompetenz, zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten,
    Blutabnahme top!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buseck

In Buseck gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Buseck bewertet.
Buseck hat 12.877 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 12877 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Beuern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]