Ärzte für Akupunktur in Pohlheim 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Pohlheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    Telefon: 06403/977280

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06033/4523

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/920177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich. Ich kann diese P
    raxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 10 a
    35428 Langgöns, Niederkleen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06447/92320

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schiffenberger Weg 113 a
    35394 Gießen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0641/97404-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06404/2330
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/975673
  • P
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06403/2205

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/920177

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Watzenborner Weg 4
    35394 Gießen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0641/98620230

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06405/950516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Westanlage 62
    35390 Gießen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0641/791706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Aliceplatz 3
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06032/8699900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut ...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr positive erfahrung mit der praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0641/76024

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Pohlheim

In Pohlheim gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Pohlheim bewertet.
Pohlheim hat 18.133 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6045 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holzheim
  • Watzenborn-Steinberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]