Homöopathie Behandler in Pohlheim 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Pohlheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06033/748810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

    Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/975673
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Friedenstr. 30
    35428 Langgöns, Oberkleen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06447/7164

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kurstr. 16
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06032/81797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mittel.
    gradigeSchlafapnoe über Nacht zweieinhalb Jahren total weg
    Belastungsasthmavöllig weg benötige keine Sprays mehr
    seit Kindheit ho
    her Blutdruck ist jetzt mit 64 Jahren nach eineinhalb Jahren Behandlung völlig in Ordnung um nicht zu sagen bilderbuchmäßig und das ganze ohne Sport

    Der ursprüngliche Grund meine konzentrationsproblem Matic erhebliche Art waren nach eineinhalb Jahren in drei Stufen auch wieder völlig Behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06032/306430

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    35452 Heuchelheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0641/960433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarz ist ein einfühlsamer und sehr guter Beobachter seiner Patienten. Wenn man das möchte, ist er ein äußerst kompetenter Beglei
    ter und Berater eigenverantwortlich handelnder, mündiger Patienten. Allein das Gespräch mit ihm trägt zur raschen Gesundung bei. Man wird als Mensch ganzheitlich erfasst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fauerbacher Str. 72
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06031/73620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, hübsche und motivierte Ärztin.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin war sehr kompetent und hilfsber
    eit....Ich denke das hat damit zu tun das sie jung ist und nicht diese Standard Routine hat wie viele ältere Ärzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenweg 72
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06408/3400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer gute Erfahrungen mit der Frau Dr.S Askevold und der Praxis und den Mitarbeiter gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Löberstrasse 17A
    35390 Gießen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0641/9695991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ruhige Umgangsweise mit Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ludwigstr. 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06031/169550

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir brauchten medikam. Weiterbehandl.nach Klinik. Sollten Vor-Berichte mitbringen, dennoch fragte Dr. Rave alles ab. Ich berichtete von gute
    n Fortschritten, aber auch von Schwierigkeiten (Teenager nimmt Medis ungern, hadert mit amb. Therapeutin). Er sprach dann mit Teenager alleine, als ich wieder reingerufen wurde, stellte er alles Erreichte infrage, ohne richtig zuzuhören. Sprach von Wohngruppe, wollte uns kein Rezept ausstellen (Medis waren fast leer). Wir sollten stattdessen in 2 Wochen wieder kommen, da Zeit um. Bis dahin würde er die Berichte durchlesen. Auf den Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite: "Dann nehmen Sie sich die Zeit oder auch nicht", bauschte alles auf. Ich fand das sehr kontraproduktiv. Kein Humor und keine Augenhöhe. Teenager will nie wieder hin.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Waldstr. 8
    61250 Usingen, Michelbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06081/443838

    Allgemeinmediziner
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hausertorstr. 45
    35578 Wetzlar
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06441/45494

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Asterweg 39
    35390 Gießen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0641/791468

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Abendseite 11
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06441/8970030
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Licher Str. 1
    35418 Buseck, Oppenrod
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06408/3400

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Ortsstr. 20 a
    35394 Gießen, Rödgen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0641/4941940

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06032/7843231

    Allgemeinmediziner

Arzt / Homöopathie Behandler in Pohlheim

In Pohlheim gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Pohlheim bewertet.
Pohlheim hat 18.133 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18133 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]