Psychoanalytiker in Gießen 16 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Gießen

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen

Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Henselstraße 1
    35390 Gießen

Dr. Schmidt ist sehr verständnisvoll, erfasst Zusammenhänge überraschend genau und half mir, Ursachen für meine Probleme zu erkennen und all
    mählich mein Erleben und verhalten zu bessern.
    Wartweg 49
    35392 Gießen

Herr Schimpf ist ein sehr erfahrener Psychotherapeut, der genau weiß, wovon er spricht. Er gibt dem Patienten von Anfang an das Gefühl, dass
    er helfen kann. Er lässt nicht nur den Patienten reden, sondern führt das Gespräch sehr zielsicher in die richtige Richtung.
    Ich kann Herrn Schimpf - nach meinen mit anderen Psychtherapeuten gemachten Erfahrungen - mit gutem Gewissen empfehlen.
    Gutenbergstr. 13

..........

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 20

Neurologe

Er vergibt kurzfristige Termine. Sehr gut ausgebildeter Arzt. Überaus freundlich.
    Besitzt sehr viele Informationen über mich, die er mir n
    icht mitteilen möchte.
    Eine Reha wurde inzwischen abgelehnt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zu den Mühlen 18
    35390 Gießen

Frau Dr. Williamson ist sehr professionell und empathisch. Sie ist zu keinem Zeitpunkt verurteilend, sondern fordert mit ihrer angenehmen Ar
    t einen auf, seine eigenen Gedanken zu sortieren und reflektieren. Sowohl für die Vergangenheit, wie auch für die Zukunft. Wenn man einfach nur "gute Ratschläge" haben möchte, ist sie nicht die Richtige. Wenn man allerdings an sich und seinen Problemen ernsthaft und nachhaltig arbeiten möchte, dann ist sie das beste was einem passieren kann. Ihre Fragen tun manchmal in ihrer Direktheit weh, macht betroffen über das eigene ich, aber führen dazu, dass man sich Gedanken über Dinge macht, wo man vorher selbst ausgewichen ist oder den Zusammenhang nie wirklich herstellen konnte.
    Urologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung

Goethestr. 27
    Nahrungsberg 53
    Ludwigstr. 26
    35390 Gießen
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 27
    35390 Gießen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Philosophenwald 12
    35394 Gießen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Finkenweg 24
    35428 Langgöns, Lang-Göns

Neurologe

Sehr einfühlsamer, erfahrener, kompetenter Arzt.

Ludwigstr. 9
    35447 Reiskirchen, Saasen

Relativ viele Termine über einen längeren Zeitraum waren notwendig, um mir mittelfristig aus der Depression zu helfen - und der Erfolg dauer
    t seit Jahren an.
    Die Methode der Psychoanalyse ist sehr zu empfehlen, wenn man ernsthaft bereit ist, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 3
    35586 Wetzlar, Hermannstein

Super !!!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Güllgasse 11
    Hausertorstr. 47
    Nauborner Str. 16
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Haarbachstr. 18

Arzt / Psychoanalytiker in Gießen

In Gießen gibt es 16 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 4836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Gießen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Gießen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Gießen beträgt 9 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.