Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hungen 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/50330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Terminvereinbarung ist einerseits ein wenig blöd, da man nicht einfach hingehen kann. Andererseits muss man so auch nicht stundenlang
    warten und kommt zügig dran.
    Frau Vollendorf nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten und zeigt viel Verständnis. Jeder Patient wird ausreichend betreut, man fühlt sich nicht "abgefertigt" sondern gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sympathischer Mann.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Sehr kompetent bei Sportverletzungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/9797

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/9797

    Frauenärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gießener Str. 9
    35410 Hungen
    Telefon: 06402/52010

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06405/219

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin mit großem Wissen auch in der Homöopathie!!! Sie nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu besprechen und zu untersuchen.
    Dadurch entstehen auch mal längere Wartezeiten, aber das ist bei dieser Behandlung völlig o.k..
    Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde unglaublich gut behandelt und hatte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis am Stadtturm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Ludwig-Seiboldt-Str. 35
    35423 Lich
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06404/6957020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Ob Untersuchung, Behandl
    ung oder Beratung mir wurde geholfen und die Zeit gegeben die Ich brauchte.

    Danke ...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06401/903333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreiben soll, ich möchte nicht, dass dieser Geheimtip von einem super Hausarzt allzu publik wir
    d^^
    In dieser Praxis stimmt alles, Terminvergabe sehr zeitnah, kurze Wartezeiten in der Praxis, sehr freundliche Helferinnen (kann man heute mit der Lupe suchen) und kompetente Ärzte.
    Wer hier nicht zufrieden rausgeht, sollte mal bei sich selbst schauen, was man ändern könnte.
    Mit meiner wirklich schweren Erkrankung bin ich zutiefst dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06405/219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bilderbeek ist sehr freundlich und hört seinen Patienten auch zuvor allem nimmt er sich Zeit um seine Patienten aufzuklären und zu bera
    ten . Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Bilderbeek
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 5
    61209 Echzell
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06008/278

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    _____________________

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06405/5069900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    35423 Lich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06404/2209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang super nettes Personal und auch fachlich kompetent. Der Arzt ist top. Er untersucht ausgiebig ,ist kompetent,freundlich und auch
    bei Folgebehandlungen interessiert,dass es seinem Patienten gut geht...und diesen Service,obwohl ich nur Kassenpatienten bin...Man fühlt sich hier nicht wie 1 Nummer. Wo findet man das heute noch????
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06404/66270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam über meinen Hausarzt in 2 Tagen einen Notfalltermin.Ich war ausserordentlich zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.Hervor zu
    heben wäre noch:Dr.Hauk versucht seine Patienten nicht zu überreden zu einer O.P..
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 1
    35423 Lich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06404/2332

    Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 5
    63667 Nidda, Ulfa
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06043/8111

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06404/2330
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Basaltstraße 25
    63667 Nidda, Ober-Widdersheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06043/2580

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 47
    35423 Lich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06404/1001

    Augenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 1
    35423 Lich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06404/2332

    Kinderärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    35321 Laubach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06405/5069900

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Braugasse 4-6
    35423 Lich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06404/2592

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurstr. 9-13
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06043/4488

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06401/903333

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Bahnhof 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06401/903333

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hungen

In Hungen gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hungen bewertet.
Hungen hat 12.576 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hungen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hungen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hungen beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]