Zafirios Giogios, Lich, Chirurg, Arzt

35423 Lich
Hessen

Fax: 06404/63186
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
12.01.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

96% gesetzlich versichert,4% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Zafirios Giogios die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Zafirios Giogios?

Sind Sie Herr Zafirios Giogios und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Januar 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bester Praxis ever so freundlich und hilfsbereit beim Dr Giogios bin ich in guten Händen . Danke :)))

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich wieder ohne Kribbeln in der Hand durchschlafen, Fahrrad fahren und im Garten werkeln! Herzlichen Dank an das sehr kompetente und freundliche Chirurgen- und Praxisteam für die hervorragende Behandlung!!! Jeder Zeit gerne wieder!
    Wegen eines ständigen Kribbel- und Taubheitsgefühls in meiner linken Hand, nachts und auch tagsüber, besonders auch beim Fahradfahren, bei Gartenarbeiten und beim Telefonieren, suchte ich in der Praxis Hilfe. Herr Giogios überwies mich sofort zu einer neurologischen Untersuchung, bei der festgestellt wurde, dass der Nerv in meiner Hand eingeklemmt ist und mit Hilfe einer Operation befreit werden müsse.
    Nachdem ich ausführlich zur OP aufgeklärt wurde und Herr Giogios alle meine Fragen ruhig und verständlich beantwortet hatte, bin ich dann zeitnah und sehr erfolgreich von ihm operiert worden. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt und das Kribbel- und Taubheitsgefühl, das mich seit Monaten quälte, ist vollständig zurückgegangen! Endlich kann ich nachts wieder durchschlafen, beschwerdefrei mit dem Fahrrad fahren, meine Gartenarbeiten erledigen und telefonieren!
    Ich für meinen Teil habe zwei freundliche, sehr erfahrene und kompetente Chirurgen und ein sehr nettes, gut eingespieltes Praxisteam erlebt. Die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!"

Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetentes und außerordentlich freundliches Praxisteam. Die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit und besprechen alles sehr genau. Bei mir war eine Operation am Hals erforderlich. Es wurden mehrere Voruntersuchungen gemacht. Es fand ein ausführliches Gespräch auch mit dem Anästhesisten statt. Die ambulante Operation verlief sehr gut obwohl es doch recht kompliziert für den Chirurg war. Herr Giogios hat eine kleine und feine Narbe am Hals gezaubert :). Die Assistentinnen waren sehr freundlich, hilfsbereit und ein leckeres Marmeladenbrötchen gab es nach der OP auch noch :) Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut. Ich werde mein Vertrauen jederzeit (ist hoffentlich nicht der Fall) wieder dieser Praxis schenken. Vielen Dank !

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017

Ich wurde sehr höflich empfangen und gut und zielführend beraten! Die teilweise geäußerte Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen- im Gegenteil! Ich finde es sehr angenehm, wenn der Arzt Humor, weitgehende Kenntnis und Erfahrung hat!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin schon seit über 20 Jahren regelmäßig Patient bei Herrn Giogios und Fr. Dr. Bockel (zuletzt in diesem Jahr) und habe in dieser Zeit durchweg positive Erfahrungen sowohl mit der medizinischen Betreuung als auch dem persönlichen Kontakt zu beiden Ärzten gemacht. Dies kann ich auch bedenkenlos für eine Vielzahl von Freunden und Familienmitgliedern bestätigen, die ebenfalls regelmäßig Patienten in der Praxis sind. Ich hoffe natürlich, dass ich in der Zukunft möglichst wenig Anlass haben werde, in die Gemeinschaftspraxis kommen zu müssen, aber mit Sicherheit werden Herr Giogios und Frau Bockel weiterhin meine erste Anlaufstelle bleiben!

Behandlungs-Dauer: Februar 2006 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetentes Team mit zwei Ärzten. Meine Familie und ich sind schon lange Patienten in dieser Praxis. Wir wurden immer freundlich und ausgiebig beraten. Die OP’s verliefen komplikationslos und die Wunden heilten schnell ab. Trotz teils großflächigen Operationen blieben nur kleine Narben zurück. Nur zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr enttäuscht von Herrn Dr. Giogios und auch dessen Team. Ich hatte einen Termin vereinbart und bin dort mit meiner 4 jährigen Tochter erschienen. Als man mich aufgerufen hat, bin ich aufgestanden und wollte mit meiner Tochter in den Behandlungsraum. Da meinte die Arzthelferin, dass die Kleine draußen bleiben müsse. Sie solle im Wartezimmer warten. Die Kleine fing an zu weinen, da es für sie eine fremde Umgebung war, aber der Arzt und auch die Arzthelferinnen hatten dafür kein Verständnis. Als ich darauf bestand mein Kind mit in den Behandlungsraum zu nehmen, warfen Sie uns aus der Praxis und meinten "Auf Wiedersehen, vielleicht suchen Sie sich besser einen anderen Arzt". Sehr unverschämt, das ist uns noch nie passiert. Man kann doch nicht ein kleines Kind einfach alleine im Wartezimmer sitzen lassen, wobei am Empfang noch nicht einmal jemand war, der sie hätte beaufsichtigen können. Diese Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen, sind alle sehr unfreundlich.

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr nett und Hilfreich werde meinen Freunden weiter Empfehlen !

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war nach mehreren Empfehlungen von Ärzten bei Herrn Giogios zur Behandlung wegen einer Talgdrüse an der Wange die entfernt werden musste.
    Ich hatte mir im Vorfeld auch verschieden Meinungen von Bekannten eingeholt und bin mit gemischten Gefühlen zur Behandlung, da ich auch "schlechtes" von Herrn Giogios gehört hatte. Gerad was die Behandlung im Gesicht angeht sucht man sich dann einen Arzt mit besonderer Vorsicht aus.
    Ich kann nur sagen,dass ich TOP behandelt wurde. Eine SUPER Beratung erhielt und mit meinen Ergebniss völlig zufrieden bin!!
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Terminvergabe sehr kurzfristig.
    Entfernung eines Hautkarzinoms durch Frau Dr. Bockel: sehr kompetent, sehr freundlich.
    Eine Fachpraxis, die man wirklich nur aus voller Überzeugung empfehlen kann.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin mit Herrn giorgius Gross geworden. Vorab muss ich sagen es ist kein Arzt der um den heissen Brei herum redet. Wer die Wahrheit nicht verkraftet sollte sich einen mimimi Arzt suchen. Direktheit Kompetenz das Schätze ich an dieser Praxis. Meinen komplizierten Bruch in Kindesalter wo andere Ärzte sagten ich könne den Arm nicht mehr bewegen hat dr. Giorgius gerichtet. Ich hoffe das es diese Praxis weiterhin existiert. Und wünsche weiterhin viel Erfolg und mehr Patienten die mit Direktheit und der Wahrheit umgehen können.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für diese Ärzte wohl sehr "unglücklich" dass ich NUR Kassenpatient und KEINEN Arbeitsunfall hatte, für mich schon fast dramatisch. 3x vor Ort, 4 Wochen lang meine Verletzung als Verstauchung abgetan, trotz sogar offen sichtlicher Verschlechterung, immer wieder in 2-3 Minuten mit einem Verband abgetan. Keine Krankmeldung! Dann, nach langem Drängen zum MRT überwiesen, (original Ton: normalerweise schiessen wir nicht mit Kanonen auf Spatzen). MRT-Arzt: wären Sie doch ein paar Wochen früher gekommen, jetzt wird es kompliziert! Überweisung ins BGU Frankfurt - gott sei Dank! hier wird einem echt geholfen - wären Sie doch ein paar Wochen früher gekommen - demnächst OP, evtl. bleiben Beeinträchtigungen zurück, Verletzung zu lange unbehandelt. Dankeschön!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Freundliches Team, nette kompetente Ärzte, ich für meinen Teil kann nicht meckern

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Top-Praxis, kompetente Ärzte, freundliches Team. Der Arzt hat sehr verständlich und ausführlich beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Eferox
    Donezepil

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach einer schweren Verletzung der Halswirbelsäule und mit vielen anderen schweren Begleiterkrankungen, wurde ich von den Chirurgen Giogios und seiner Kollegin Dr. Bockel seit Monaten Behandelt. Ich erfuhr eine hervorragende Betreuung, fachlichen Spitzenkompetenz, perfekt organisierten modernen Praxis, freundliche Angestelten und insgesamt eine Betreuung, die mir bisher nie bekannt war! Ich kann diese Ärzte nur weiterempfehlen.
    Ähnliche Erfahrungen habe ich bei der Behandlung meiner Frau in diesen Praxis gemacht..

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Juli 2012

Die Praxis Giogios / Bockel ist empfehlenswert aufgrund Ihrer

- überragend fachlichen Kompetenz (von der Erstuntersuchung bis zur evtl. Operation)
    - freundliches, sehr hilfsbereites Personal
    - sehr kurze Wartezeit
    - unkomplizierte Terminvergabe

Alles in allem, ist diese Praxis weiterzuempfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auf Anraten von Bekannten machte ich meinen Termin zur Behandlung eines beidseitigen Carpaltunnelsyndrom in o.g. Praxis.
    Swowohl Fr. Dr. Bockel als auch Herr Giogios waren freundlich und geduldig in ihren Ausführungen, erklärten gut die zu unternehmenden Eingriffe, Narkose usw.
    Trotz einigen Andrangs und mehrerer recht unfreundlicher Patienten konnte ich nicht feststellen, dass Herr Giorgios schroff wurde.
    Ich denke seine Art wird oftmals missverstanden.
    Fachlich kann ich auch nichts bemängeln, beide ambulanten OPs verliefen problemlos, die Nachuntersuchungen wurden gewissenhaft durchgeführt.
    Kurz und gut, ich würde (auch wenn ich es nicht beschreien will) jederzeit wieder freiwillig dorthin.

Novalgin

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der erste Termin nach meinem Unfall bei Fr. Bockel war sehr freundlich und kompetent.
    Die Folgetermine bei Hr. Giogios waren von unfreundlichkeit und arroganz geprägt.
    Das Team schlägt in die selbe Kerbe - kann wohl nicht anders - tur mir echt Leid so einen Chef zu haben.
    Auf nachfragen wurde nur einsilbig geantwortet oder man wurde abgewiesen - du bringst mir sowieso kein Geld - also lass mich in Ruhe - das Kassensystem in Deutschland ist ein Kuckuksei !? geh doch woanders hin.......................hab ich dann auch. Absolut nicht empfehlenswert dieser Hr. Giogios aus Lich. Bei so viel Geldmangel frage ich mich wo er nur das Geld für den Ferrari in seiner Garage herzaubert.

Mono-EmbolexThrombose

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr unzufrieden - nie mehr wieder!!!!!!!!!!! Unfreundlicher und schroffer Umgangston. Tochter hatte sich auf der Treppe den Fuß verletzt und Schmerzen. Der Hausarzt überwies uns an Dr. Giogios und rief dort an, dass wir noch kommen, da es bereits kurz vor 18 Uhr war. Laut meiner PKW-Uhr kamen wir um 18:04 Uhr an. Der letzte Patient verließ gerade die Praxis. Wir kamen auch sofort dran, allerdings erst, nachdem von mir ein Zettel unterschrieben werden musste, auf dem ich verzichte, dass die Unterlagen an einen anderen Arzt weitergeleitet werden. Nach dem Röntgen holte uns der Arzt zu sich und fing auch gleich mit seinen Beschimpfungen an: Die Schuhe meiner Tochter gehörten "in die Tonne getreten" (Chucks). So etwas kaufe man seinen Kindern nicht usw., dann schnauzte er uns an, dass wir so spät gekommen seien (Hausarzt hatte extra angerufen) und dass das Röntgenbild 35,00 Euro koste und die Kasse nur 14,95 € bezahle und es in Deutschland viele Kukukseier gäbe. Dann wollte er wissen in welche Schule meine Tochter geht und welche Noten sie schreibe. Meine Tochter war schon ganz verstört und daher antwortete ich, dass sie Durchschnitt sei. Da schnauzte er sie weiter an, dass sie nur Einser haben müsste etc.. Er war einfach unmöglich!! Ich fragte ihn, was mit dem Fuß meiner Tochter sei, denn davon hatte er noch nichts erzählt. Da antwortete er nur kurz nebenbei, dass er nicht gebrochen sei und wetterte dann weiter. Ich fragte, wie der Fuß zu behandeln sei, da antwortete er nur kurz nebenbei, dass man ihn schonen könne. Als ich fragte, ob ich eine Schulbefreiung oder Entschuldigung für die Schule (Sport) erhalten könne, fragte er mich nur schroff, ob ich Geld zuviel hätte. Nachdem ich das nicht gleich verstanden hatte, fuhr er mich nur an, dass ich das dann bezahlen müsse, denn er würde mir das nicht umsonst geben. Dann wetterte er weiter und sagte, dass in Amerika bereits schon jetzt die Patienten fast alles zahlen müssten. Dann ließ er uns einfach stehen und verschwand in einem anderen Zimmer. Wir standen da, wie die begossenen Pudel. Die Angestellten hatten sich inzwischen auch bereits in andere Zimmer verdrückt und ich rief dann noch einige Male "Hallo, sind wir fertig?", doch nachdem keine Antwort kam und wir alleine im ganzen Raum standen, sind wir dann gegangen. Einmal und nie wieder, das muss ich mir und meiner Tochter nicht antun, auch wenn ich nur Kassenpatient bin (wie er mir ja mitgeteilt hat). Möglicherweise ist er bei Privatpatienten ja viel freundlicher.......(auf jeden Fall ist bei mir der Eindruck entstanden. Es war einfach nur das Allerletzte - so etwas habe ich noch nie erlebt und will es auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! Ich überlege, ob ich dies der Ärztekammer melden soll, denn so eine Behandlung geht einfach gar nicht.

Nichts erhalten

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012

unfreundlich
    lange warte Zeit

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Fachlich durchaus kompetent, scheint es zumindest den Drs. dieser Praxis fremd zu sein, dass "Humanmedizin" nicht alleine auf handwerkliche Fähigkeiten beschränkt sein sollte. Der persönliche Umgang mit Patienten und Angehörigen zeigt dieses Defizit deutlich auf!

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach eingehender Untersuchung durch Dr. Giogius, gute Erklärung der ernsten Situation, sofortige Überweisung in eine Spezialklinik (BGU Frankfurt), Klinik war bereits durch o.g. Arzt vorab informiert. OP erfolgte noch am gleichen Abend. Ohne das professionelle Verhalten dieses Arztes hätten sich für mich schlimme Folgen ergeben können.

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis November 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit dem Dr. Giogios sehr zufrieden. Bei mir wurde beim Hausarzt eine Schwellung am Gesäß festgestellt (Verdacht auf Tumor). Darauf hin binich dann zu dem o.g. Arzt. Ich wurde gleich vom ersten Termin an gut beraten und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Op verlief sehr erfolgreich. Hatte kaum Schmerzen danach. Die Nachbehandlung war sehr gut.
    Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Krankheiten, die Zafirios Giogios behandelt hat

Thrombose

Medikamente, die Zafirios Giogiosverschrieben hat

Eferox, Mono-Embolex, Novalgin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 17.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Zafirios Giogios,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Zafirios Giogios