Hausärzte in Lich 16 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lich

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich

Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    35423 Lich

Ich wurde unglaublich gut behandelt und hatte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis am Stadtturm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Ludwig-Seiboldt-Str. 35
    35423 Lich

Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Ob Untersuchung, Behandl
    ung oder Beratung mir wurde geholfen und die Zeit gegeben die Ich brauchte.

Danke ...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dietert 11
    35423 Lich

Frau Doktor Marianne Kosaca und das Team sind einfach der Hammer. Mann wird sehr herzlich und kompetent behandelt. Hier fühle ich mich sehr
    wohl und würde am liebsten 6 Sterne vergeben!
    Fr. Dr. Marianne Kosaca ist eine sehr emphatische, menschenfreundliche und kompetente Ärztin. Sie arbeitet sehr vorausschauend. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Marianne Kosaca perfekt , unkompliziert und vertrauensvoll betreut. Sie ist sehr menschlich und man kann alles mit ihr besprechen. Fr. Dr. Marianne Kosaca hat alles sehr gut im Griff und alles läuft auch in stressigen Zeiten reibungslos. Die Praxis ist sehr gepflegt. Die Arzthelferin sehr freundlich und nett.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    35423 Lich

Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bahnhofstr. 34
    35423 Lich

Am Empfang super nettes Personal und auch fachlich kompetent. Der Arzt ist top. Er untersucht ausgiebig ,ist kompetent,freundlich und auch
    bei Folgebehandlungen interessiert,dass es seinem Patienten gut geht...und diesen Service,obwohl ich nur Kassenpatienten bin...Man fühlt sich hier nicht wie 1 Nummer. Wo findet man das heute noch????
    Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich

Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 1

Kinderärztin
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hungener Str. 57
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    35423 Lich

Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 1

Höhlerstr. 27
    Telefon: 06404/205504

Ferdinand-Porsche-Str. 9
    35447 Reiskirchen

Frau Dr. Brauel ist eine sehr kompetent und freundliche Ärztin. Die Praxis ist super gut ausgestattet und das Personal bleibt auch im größte
    n Stress super freundlich. Ganz egal ob am Empfang, im Labor, beim Verbandswechsel oder am Telefon, alle Schwestern sind sehr einfühlsam und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist schön hell gestaltet. Auch im Punkt Sauberkeit kann ich volle Punktzahl vergeben!
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Brauel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 12
    35321 Laubach, Röthges

Wir waren mit unserem Sohn, welcher im Oktober 18 geboren wurde, bei Herrn Tat. Nachdem unser Sohn vorher beim Stillen und auch sonst häufig
    laut geweint hat, wurde das 2,5 Tage nach dem ersten Besuch, durch Lösung einer Blockade, deutlich (!!!) besser. Wir sind ihm immer noch sehr dankbar!
    Die Ansage am Telefon bzgl des Termins klingt etwas militärisch, dafür muss man absolut nicht lange warten und er ist persönlich freundlich und erklärt alle Schritte gut.
    Unser Sohn ist privatversichert. Ich kann jedoch sagen, dass er auch meine Mutter, welche bei der AOK versichert ist, ebenso gut behandelt hat , sie gründlich untersucht hat und auch sie musste nicht lange auf ihren Termin warten.
    Bismarckstr. 37
    35418 Buseck, Großen-Buseck

Ein gut eingespieltes Team, ein freunflich kompetenter Arzt der zuhören kann. Fühle mich gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt

Sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 9
    35447 Reiskirchen, Ettingshausen

Habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreiben soll, ich möchte nicht, dass dieser Geheimtip von einem super Hausarzt allzu publik wir
    d^^
    In dieser Praxis stimmt alles, Terminvergabe sehr zeitnah, kurze Wartezeiten in der Praxis, sehr freundliche Helferinnen (kann man heute mit der Lupe suchen) und kompetente Ärzte.
    Wer hier nicht zufrieden rausgeht, sollte mal bei sich selbst schauen, was man ändern könnte.
    Mit meiner wirklich schweren Erkrankung bin ich zutiefst dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neue Mitte 10, Hs. 4
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Ist sehr gut auf die Beschwerden eingegangen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen

Super! Terminvereinbarung ist einerseits ein wenig blöd, da man nicht einfach hingehen kann. Andererseits muss man so auch nicht stundenlang
    warten und kommt zügig dran.
    Frau Vollendorf nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten und zeigt viel Verständnis. Jeder Patient wird ausreichend betreut, man fühlt sich nicht "abgefertigt" sondern gut beraten.
    Hubertusstr. 54
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg

Problem gelöst

Schulstr. 2
    35447 Reiskirchen

Dr Billek ist ein sehr freundlicher netter Arzt er hat Zeit sich alles anzuhören und versucht immer sofort zu helfen. Diesen Arzt kann ich n
    ur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind nett, freundlich und es gibt keine lange Wartezeiten.

Arzt / Hausärzte in Lich

In Lich gibt es 16 Ärzte für Hausarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Lich bewertet.
Lich hat 13.266 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Lich beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Lich beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Lich beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.