Sportmediziner in Lollar 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Lollar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Gießener Str. 37
    35457 Lollar
    Telefon: 06406/1655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a
    35390 Gießen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0641/792978

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0641/94888940
    Mobiltelefon: 015785844813

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

    Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0641/33054800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

    Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/985-42911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Diagnose für meine Beschwerden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offener Dialog, sehr gute Erklärung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, Einbindung des Patienten in die Entscheidung. Sehr guter und
    ansprechender Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0641/974320

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Khan hat mir das Leben gerettet. Ich hatte eine PCI am Hauptstamm( Herz) und war davor bei einem anderen Kardiologen der mich al
    s psychosomatisch abgestempelt hatte trotz heftiger Beschwerden. Wenn Herr Dr.med.Khan nicht sofort richtig reagiert hätte gäbe es mich nicht mehr. Er ist sehr gründlich, sachlich und kompetent. Ich fühle mich sehr sicher bei ihm und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner vor allem im Bereich Rücken Probleme und Sportmedizin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06408/504950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin copd Patient und kam trotz vollem Wartezimmer sofort dran.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06408/504950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !
    Medizinisch erfahren und ein Mensch mit Empathie !
    Einen großen Minuspunkt stellt eine ältere Arzthelferin dar, di
    e gerne ihre Kompetenz übersteigt und dem Patient ein Gefühl gibt minderwertig zu sein .
    Anhand ihrer eigentlichen Funktion, steht ihr das nicht zu.
    Es wird auch das Gefühl vermittelt, das die nahen Kollegen sich unter diesem Regiment , nicht wohlfühlen.

    Ansonsten gibt es keine Kritik meinerseits , sondern eher Pluspunkte
    !
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Philipp-Gail-Str 11
    35394 Gießen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0641/47297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Athmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0641/9841970

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir können in diesem Quartal keine Termine und Verordnung mehr ausstellen, das Budget ist überschritten". Der Patient muss bis zum nächsten
    Quartal warten.
    Diese Aussage kommt pauschal und ist bei medizinisch notwendigen Verordnungen nicht richtig, die Kasse erstattet die Kosten.

    Das ist die allgemeine zwei Klassenmedizin, und die Politik macht nichts, ich bin ja nur Kassenpatient und zahle in Kasse ein.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0641/9841970

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent, guter Kommunikator, fundierte eigene Meinung, schaut über den Tellerrand seiner Fachdiszipin hinaus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rodheimer Str. 37
    35444 Biebertal, Fellingshausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06409/7761

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0641/71133

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Thaerstr. 1
    35392 Gießen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0641/9661060

    Gefäßarzt
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Alicenstr. 16
    35390 Gießen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0641/98620230

    Orthopäde
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Geriatrie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0641/7002-0
    Mobiltelefon: 06417002584
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0641/985-42911

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Nuklearmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Nuklearmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Lollar

In Lollar gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Lollar bewertet.
Lollar hat 9.903 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Lollar beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]