Endoskopie Ärzte in Bad Hersfeld 2 Treffer

Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-0

Gastroenterologe

Als prof Schneider mir miteilte das er nimmer in der Klink Mannheim tätig sein wird.

Mein erster Gedanke war in den Moment es ist aus
    mit mein Krankheit ,keiner kann mir helfen .

In den Moment konnte ich nimmer reden ich habe einfach geweint, ich wollte es nicht war haben. Ich habe mich nimmer geholfen gefühlt. Ich bedauere sehr das er weg ist.
    Er war ein Arzt von den man träumt solche Ärzte zu begegnen. Er war so bekümmert , er hat 100% gegeben .Er hat nie die Hoffnung aufgegeben immer einen motiviert. Er hat immer auf mein Anliegen reagiert . Er ist sehr Kompetenz ++ humorvoll immer ein lächel drauf.

Ich wünsche ihn von Herzen das beste. Ich werde zum not hinfahren wo er gewechsel hat.
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    Telefon: 06621/88-55100

Gastroenterologe

Arzt / Endoskopie Ärzte in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Bad Hersfeld bewertet.
Bad Hersfeld hat 30.087 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 15044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Bad Hersfeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Bad Hersfeld beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Bad Hersfeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.