Ärzte für Humangenetik in Bad Homburg 2 Treffer

Arzt / Humangenetik in Bad Homburg

Humangenetik
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

ich hatte ein sehr einfühlsames Gespräch mit der Ärztin und die notwendigerweise sehr offene und umfassende Besprechung der Situation, die
    nicht nur meine Gesundheit, sondern insbesondere auch die unserer Kinder und die vieler Verwandter betrifft. absolut empfehlenswerte Ärztin
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Erbkrankheitenmediziner

Arzt / Humangenetik in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 2 Ärzte für Humangenetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Humangenetik in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Humangenetik pro 1000 Einwohner oder 26115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Humangenetik in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Humangenetik in Bad Homburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Humangenetik in Bad Homburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.