Ärzte für Notfallmedizin in Calden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Calden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Udenhäuser Str. 14
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05674/9985-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!

    Hier wird genau zugehört und sich Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten ohne das sehr lange Wartezeiten zu St
    ande kommen!!

    Nie wieder ein anderer Arzt !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Udenhäuser Str. 14
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05674/9985-0

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05609/380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nordstr. 9 a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0561/82028585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05671/81-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Gespräch mit umfassender Narkoseaufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05606/8266

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Arzt, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 2
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/821001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 3
    34376 Immenhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05673/501-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren litt ich unter schweren Asthma, welches zwar erkannt wurde aber nach meinem heutigen Wissenstand nur unzureichend therapiert wur
    de. Dr. Hammerl hat außerordentlich gründlich untersucht und hat mir vor allem Wege aus der Krankheit aufgezeigt, mit detaillierten Informationen nicht gespart, durch seine einfühlsame Art mir meine Ängste genommen und durch eine gute medikamentöse Therapie meine Beschwerden genommen. Ich fühle mich wie ausgewechselt, absolut kein Vergleich zu meinem Zustand vor einem halben Jahr. Danke!!!
    Die ab und an längere Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Chirotherapie
    Christbuchenstr. 28
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/62062

    Allgemeinmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Waldecker Str. 60 a
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0157/71593201

    Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Steinweg 14
    34369 Hofgeismar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05671/714

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0561/829940
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hessenweg 1
    34376 Immenhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05673/1317
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurmbergstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/4751500

    Anästhesistin
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/9823836
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Notfallmedizin, Nephrologie
    Schanzenweg 5
    34369 Hofgeismar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05671/50305

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obervellmarsche Str. 2
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05609/9744
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 3
    34376 Immenhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05673/501-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Schirmer-Str 4
    34369 Hofgeismar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05675/9666
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kasseler Str. 65
    34376 Immenhausen, Holzhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05673/1317
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 9 a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0561/82028585

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0561/770281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dereli ist ein sehr guter Kardiologe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Viele Tests wurden gemacht.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Königsplatz 59
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0561/17038

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend empathischer Arzt mit hoher Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0561/89071200

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Calden

In Calden gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Calden bewertet.
Calden hat 7.421 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 7421 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]