Ärzte für Notfallmedizin in Vellmar 5 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Veckerhagener Str. 57
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    Telefon: 0561/819080

Sehr guter erster Eindruck. Unmittelbar am selben Tag den Termin gekriegt (nach Sprechstundenende), es wurde sich viel Zeit für eine ausführ
    liche Anamnese und körperliche Untersuchung genommen. Mit medizinischem Vorwissen war stets eine Verdachts- bzw. Arbeitsdiagnose erkennbar, die verfolgt wurde. Also Medizin nach Lehrbuch, was ich persönlich gut finde, zumal jeder Schritt erklärt wurde.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Chirotherapie
    Christbuchenstr. 28

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Marburger Str. 85
    Telefon: 0561/8073-0

Anästhesist
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurmbergstr. 22

• Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden

Herr Dr. Dereli ist ein sehr guter Kardiologe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Viele Tests wurden gemacht.Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Königsplatz 59

Orthopäde und Unfallchirurg

Beeindruckend empathischer Arzt mit hoher Kompetenz.

Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren

super motiviert

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rhönplatz 2
    34134 Kassel, Süsterfeld - Helleböhn

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Weinbergstr. 7
    Telefon: 0561/7201-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opernstr. 9

Gastroenterologe

Mein Ehemann hatte ununterbrochen mehrere Wochen Durchfall. Bei einem Krankenhausaufenhalt von einer Woche mit mehreren Untersuchungen und
    Allergietests wurde nichts festgestellt. Den Termin am 13.07.2015, habe ich nach den vergangenen Erfahrungen als wohltuend und verständnisvoll, speziell bei einem älteren Menschen, empfunden.
    Nach einer erneuten Magen- und Darmspiegeklung, bei der Proben zur mikroskopischen Untersuchung entnommen wurden, konnte meinem Mann endlich geholfen werden. Mein Mann und ich sind Herrn Dr. Krause und Herrn Steinbrück sehr dankbar und werden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Erwähnenswert ist, dass eine Mitarbeiterin nach Wochen nachfragte, ob eine Besserung eingetreten sei und noch Medikamente benötigt werden. Das ist sicherlich nicht übliche Praxis.
    Nürnberger Str. 149
    34123 Kassel, Waldau

Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

Frankfurter Str. 81
    34121 Kassel, Süd

Sehr kompetente, freundliche Ärztin die mich (bei vielen Ärzten selten geworden) untersucht hat! und nicht nach der gewünschten
    Länge der
    Krankschreibung fragte.
    Fazit: richtige Diagnose, 2 Wochen und wieder fit
    Dankeschön
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 39
    34117 Kassel, Mitte

Habe Herrn Dr. Nas als Nachfolger von Herrn Dr. Fischer kennengelernt.
    Er ist ein wirklich sehr guter Arzt und hat ein sehr gutes Team und
    sehr gute Praxis Ausstattung. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, einen so guten Arzt zu haben!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

alles nur klasse

Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34

Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Einweisung vom Hausarzt zu einer Magenspiegelung. Termin 3 Wochen bis zur Beratung
    . Danach 2 Tage später die Behandlung ambulant.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Vellmar

In Vellmar gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Vellmar bewertet.
Vellmar hat 18.163 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Vellmar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Vellmar beträgt 15,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Vellmar beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Obervellmar
  • Niedervellmar