Schmerztherapeuten in Aßlar 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Aßlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06441/48884

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sauer ist ein kompetenter, diagnosesicherer Facharzt.
    Mein Knieproblem wurden zunächst konservativ mit Zinkleimverband etc. behand
    elt.
    Doch Herr Dr, Sauer behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht den Kern der Probleme an.
    Auf seine Empfehlung hin, stellte ich den Essensplan auf vegan um und prompt ergab sich eine kontinuierliche Rückbildung meiner Knieprobleme.
    Danke Herr Dr. Sauer
    E. Veit aus Wetzlar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, Große Schmerzlinderung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Virchowstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06441/2110010

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Stegwiese 27
    35630 Ehringshausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06443/828-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

    Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

    In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

    Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0641/985-42911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0641/9841970

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent, guter Kommunikator, fundierte eigene Meinung, schaut über den Tellerrand seiner Fachdiszipin hinaus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0641/974320

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schanzenstr. 6
    35390 Gießen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0641/3013302

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0641/985-44401

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hecksbergstr. 23-27
    35619 Braunfels
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06442/302-0

    Anästhesist
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0641/985-42911

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0641/985-44401

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Zum Gänsacker 1
    35647 Waldsolms, Brandoberndorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06085/736

    Anästhesistin
  • S
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Talstr. 29
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06403/72112

Arzt / Schmerztherapeuten in Aßlar

In Aßlar gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Aßlar bewertet.
Aßlar hat 13.600 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13600 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]