Ärzte für Akupunktur in Aßlar 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aßlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neutitscheiner Str. 2 b
    35619 Braunfels
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06442/9320320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin gespannt ob Sie das veroeffentlichen. Anscheinend wird bei guten Aezten positives ja nicht immer veroeffentlicht.
    Ich bin sehr zufriede
    n mit der Praxis. Es gibt nahzu wenig mehr Qualifikation zu finden.
    Ich bitte um Beruecksichtigung der Beurteilung. Anscheidnend werden gute Beurteilungen bei manchen Praxen nicht beruecksichtigt wie ich von Klienten hoerte. Dies ist aergerlich gerade, weil es Patienten die Chance nimmt kompetente Aerzt zu finden.
    Ich werde das beobachten. Und versichere die Richtigkeit. Ich bin Jurist.
    Vielen Dank fuer Ihr konstruktives Bemuehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Stoßwellentherapie
    Sportparkstrasse 22
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06441/45678

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt mit ehrlicher Empfehlung und Rat. Ich würde immer wieder kommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 20
    35576 Wetzlar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06441/35544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches, kompetentes Team!!! Fr. Dr. Raabe nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, was sich auch nicht wesentlich auf die Wa
    rtezeit auswirkt, da alle arzthelferinnen (es sind 3 an der Zahl!!!) sehr bemüht und wirklich freundlich sind. Sehr gefallen hat mir auch, dass Fr. Dr. Raabe mir erst einmal ein pflanzliches Mittel gegen meine Schlafstörungen empfohlen hat. Ich hab mich dort wirklich aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 61
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06441/390658

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06441/2008831

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kreisstr. 35
    35583 Wetzlar, Garbenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06441/446161

    Allgemeinmediziner
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 3
    35781 Weilburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06471/2190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Ehefrau und ich, sind schon seit Jahren in der Praxis Balzer. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden immer menschlich
    , fachlich und kompetent behandelt.
    Jetzt, nach dem Umzug in die neuen Praxisräume sind wir über medflex mit der Praxis online verbunden. Wir haben das Gefühl, es geht noch schneller, gerade bei Wiederholungsrezepten.
    Von 100 Punkten geben wir Dr. Balzer die volle Punktzahl, 100.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Georg-Schlosser-Str. 6 a
    35390 Gießen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0641/390948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02771/5619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten,sehr kompetenter freundlicher arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Westanlage 62
    35390 Gießen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0641/791706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlstr. 28
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06462/1204

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen mit Frau Dr. Bernhardt im Bereich Beratung / Behandlung / Vorsorge / Gesprächsbereitschaft könnten nicht besser sein- Glatte
    Note 1
    Gleichzeitig kann ich diese Erfahrungen im Auftrag meiner Mutter weitergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0641/920177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin. Geht auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und tut mit ihrer Art der Gesundheit schon was Gutes.
    Ab
    solut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr positive erfahrung mit der praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    An der Johanneskirche 5
    35390 Gießen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0641/76024

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittlere Feldstr. 1
    35756 Mittenaar, Offenbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02778/2544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Ärzteteam das auch wenn mal viel Los ist immer Freundlich bleibt,hier wird men noch als Patient behandelt und nicht als ei
    ne nummer!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06441/770381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super! !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2
    35792 Löhnberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06471/8152

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Kann man alles besprechen was man auf dem Herzen hat.
    Auch ist sie dafür weiter zu überweisen zu einem Facharzt. F
    inde ich gut.
    Auch die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktstr. 9
    35799 Merenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06471/52014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und geht auf die Patienten ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine hervorragende Organisation! Ich habe noch niemals bei einem Arzt
    eine perfektere Organisation gesehen. Dazu
    ist das Team immer freundlich und schnell, zuvorkommend
    und hilfsbereit!! Frau Lenk-Amborn ist eine, meiner Meinung nach, sehr gute Ärztin, die sich Ihrer
    Verantwortung für die Patienten bewußt ist und unnötige Versuche (herumzudoktern) unterläßt. Sie hat auch kein Problem mit Überweisungen zum Facharzt. Sollte Sie mal verhindert sein, sind immer noch
    2 weitere Ärzte, Dr. Ort und Dr. Rohrbach, beide sehr nett und kompetent vor Ort, das heißt also, es gibt nie keinen Termin, weil immer ein Arzt zur Verfügung steht.
    Fazit: ich möchte allen in der Praxis beteiligten ein dickes Lob aussprechen und sie bitte, so weiter zu machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    35745 Herborn, Seelbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02772/6863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr launische Ärztin , die Behandlung ist in Ordnung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aßlar

In Aßlar gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Aßlar bewertet.
Aßlar hat 13.600 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Aßlar beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Aßlar beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Aßlar beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Werdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]