Onkologen in Haiger 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Haiger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Karl hat mich während meiner Schwangerschaften betreut und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war bei der Geburt meines So
    hnes anwesend und hat meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Menschlich ein Schatz, mit dem man auch mal lachen kann, fachlich absolut kompetent!

    Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02772/2877

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr angenehme Atmosphäre, locker + kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 2
    56477 Rennerod
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02664/1007

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes, qualifiziertes Praxisteam, Das Stammpersonal ist schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und kennt alle Patienten. Seitd
    em ich die Praxis besuche, sehe ich, dass Dr. Costea auch schon mehrfach junge Leute ausgebildet hat, dies ist auch hoch anzurechnen ! Viele meiner Bekannten, so auch ich, kommen schon seit Jahren. Dr. Costea hat sich spezialisiert mit der bildgebenden Diagnostik und immer auf dem neuesten Stand der Technologie. Nicht nur in meiner Schwangerschaft, Mutterschaftsvorsorge mit zusätzlicher Ultraschallüberwachung, auch später bei den jährlichen Krebsvorsorge habe ich mich immer gut beraten und versorgt gefühlt. Also aus meiner Sicht -> nur zu empfehlen !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

Arzt / Onkologen in Haiger

In Haiger gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Haiger bewertet.
Haiger hat 19.103 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 19103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Haiger beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Haiger beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Haiger beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]