Onkologen in Haiger 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin
    Frigghof 8
    35708 Haiger

Frauenarzt, Onkologe

Herr Dr. Karl hat mich während meiner Schwangerschaften betreut und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war bei der Geburt meines So
    hnes anwesend und hat meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Menschlich ein Schatz, mit dem man auch mal lachen kann, fachlich absolut kompetent!

Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 115
    35745 Herborn

Urologe, Onkologe

Sehr freundliches Team. Sehr angenehme Atmosphäre, locker + kompetent.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 2
    56477 Rennerod

Frauenarzt, Onkologe

Ein nettes, qualifiziertes Praxisteam, Das Stammpersonal ist schon seit vielen Jahren ein eingespieltes Team und kennt alle Patienten. Seitd
    em ich die Praxis besuche, sehe ich, dass Dr. Costea auch schon mehrfach junge Leute ausgebildet hat, dies ist auch hoch anzurechnen ! Viele meiner Bekannten, so auch ich, kommen schon seit Jahren. Dr. Costea hat sich spezialisiert mit der bildgebenden Diagnostik und immer auf dem neuesten Stand der Technologie. Nicht nur in meiner Schwangerschaft, Mutterschaftsvorsorge mit zusätzlicher Ultraschallüberwachung, auch später bei den jährlichen Krebsvorsorge habe ich mich immer gut beraten und versorgt gefühlt. Also aus meiner Sicht -> nur zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie

57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

Arzt / Onkologen in Haiger

In Haiger gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Haiger bewertet.
Haiger hat 19.103 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 19103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Haiger beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Haiger beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Haiger beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.