Ärzte für Notfallmedizin in Elz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Elz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 16
    65604 Elz
    Telefon: 06431/52200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.
    Nimmt sich Zeit, hört gut zu, stellt die richtigen Fragen.
    Kein falscher Ehrgeiz alles selbs
    t machen zu wollen; überweist zügig zum Spezialisten.
    Jederzeit eine Empfehlung wert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4401

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06432/6452740

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der weiß was er macht!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Proktologie
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06432/92050

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brauckmann nimmt sich genug Zeit und hört zu. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor meiner Gallen Op die ich schon seit 20 Jahren vor m
    ir her geschoben hatte.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch die Schwestern auf Station 1. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren . Lob ist immer die größte Motivation für alle Mitarbeiter. Patienten denen es zwangsläufig nicht gut geht , geht es doch gleich besser wenn sie freundlich empfangen und sich Ernst genommen fühlen . Vielen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Rockland eine coloskopie und war begeistert , selten habe ich einen so fachkompetenten und überaus empathischen Arzt
    kennen gelernt .
    Bleiben Sie so wie Sie sind , so Ärzte müsste es mehr geben .
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Albrechtstr. 5
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/22242

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Team. Ärztin sehrrr nett hilfsbereit. Wir wurden sofort behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezer Str. 13
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06431/24497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gründlich, pragmatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Afscharian hat mich sehr freundlich Empfangen und hat mich auch sehr gut beraten, er hat mit viel geduld mit mir über alles gesprochen u
    nd auch meine Ängste von mir weggenommen, er ist sehr kompetent und fachlich einfache klasse er hat mich sehr sorg fähig untersucht, er ist echt Empfehlung wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steingasse 25 a
    65594 Runkel, Dehrn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06431/9777720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten ein so kompetentes Team gesehen, das mit soviel Freude und Hilfsbereitschaft seiner Arbeit nachgeht. Da es beim Katheter nur
    eine örtliche Betäubung gibt konnte ich während des Eingriffes Fragen stellen, mir wurde alles Erklärt nd ich wurde auf dem laufenden gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06431/93530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Geht auf die Patienten ein und hört ihnen zu. Diagnose wurde direkt erfolgreich gestellt und adäquat behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4501

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt in Krankenhaus Limburg. Sehr kompetent mit GROßEN HERZ. Dank Ihm lebt mein Mann. Er macht alles für Patient und viel mehr. Ich b
    leibe dankbar bis Ende des Lebens.!!!
    Liebe Grüße Herr Doktor!!

    Freundin von Hr. Zieba ( Pat.von 2011 Blutvergiftung)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06431/2124880

    Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Andreas ist super wie der Bruder Martin.fie zwei sind meine Lieblingsärzte.geh gern hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Martin Neubauer ist so laut wie kompetent.
    Sehr von Allem.
    Er ist ein Toparzt und super Oberarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 16
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06431/2124880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und super Operatör. Martin Hensel hat mir am 28.08.2020 ein neues Knie eingesetzt. Neun Wochen später war ich im Allgäu zum
    Bergwandern einfach super. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezer Str. 10
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06431/5905500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und sehr gut behandelt. Arzt und Team sind sehr freundlich. Lange war ich auf der Suche nach einem Arz
    t der mir zuhört und mich sorgfältig behandelt, mich aufklärt und mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht. Habe Dr. Lanio zu meinem Hausarzt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06431/93530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.klein ist eine überaus kompetente Ärztin,die das Herz am rechten fleck hat.sie nahm sich sehr viel Zeit für mich u meine belange.dar
    über hinaus hat sie sich sehr viel mühe gemacht,mir einen schnellen Termin bei einem schmerztherapeuten zu beschaffen.ich kann Frau Dr.klein absolut guten Gewissens weiter empfehlen u danke ihr auf diesem weg für ihre mühe.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 34
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06431/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallstermine immer möglich, trotzdem keine allzu langen Wartezeiten. Freundliches Empfangsteam und sehr kompetente Beratung durch die Ärz
    te.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4331

    Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und "kompetente" Ärztin. Meine Mutter war bei ihr in Behandlung und sie hat sie bis zu ihrem Streben kompetent, menschlich u
    nd emotional begleitet. Meine Mutter schätzte sie am meisten von der Onkologie im St. Vincenz. Sie nahm sich immer Zeit für ihre Patienten und deren Angehörige. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Frau Dr. Storch, Danke für alles was sie meiner Mutter mitgegeben haben.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Felkestr. 37
    65582 Diez
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06432/9109936

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne.
    Endlich ein Arzt, der sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt und sehr ausführlich erklärt.
    Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06431/22014

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt . Bin zufrieden. Alles top !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offheimer Weg 33
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06431/8096

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 12
    65589 Hadamar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06433/2257

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06431/8000

    Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06432/9539000

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4501

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4331

    Anästhesist
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4421

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06431/292-4501

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Elz

In Elz gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Elz bewertet.
Elz hat 7.967 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 7967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Elz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Elz beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Elz beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]