Ärzte für Notfallmedizin in Weilburg 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde offen und freundlich aufgenommen, sowohl von Dr. Hofmann als auch vom Team. Bei allen konnte ich hohe Fachkompetenz feststellen. Z
    udem herrscht dort ein exzellentes Zeitmanagrment, ohne dass dadurch Freundlichkeit verloren geht. Einmalig positiv und sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-276

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, respektvoll und kompetent. Bei ihm kann man sich gut aufgehoben, ernst genommen und geborgen fühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riehlstr. 2a
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und behandelt sorgfältig und ordentlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt & ehrlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter rechts sehr gut operiert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kirchweg 12
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-276

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-281

    Allgemeinmedizinerin
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 33
    35781 Weilburg

    Anästhesist
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Im Geyer 44
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/30338

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06083/958511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4401

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchweg 10
    61279 Grävenwiesbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06086/968844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind super, das Team sollte mann austauschen .Die einzige die in Ordnung war hat leider in
    eine Apotheke nach Usingen gewechselt.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 88 a
    56477 Rennerod
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02664/990522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cabanas ist ein Arzt mit reichliche Erfahrungen und Wissen ! Seine Behandlungen sind sehr erfolgreich und vollstes Vertrauen kann man
    zu Herr Cabanas haben ! Es gibt nicht mehr viele Ärzte , die sich für Ihre Patienten soviel Zeit nehmen wie Herr Cabanas. Dafür sage ich DANKE
    Ich persönlich kann Herr Cabanas nur weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Rockland eine coloskopie und war begeistert , selten habe ich einen so fachkompetenten und überaus empathischen Arzt
    kennen gelernt .
    Bleiben Sie so wie Sie sind , so Ärzte müsste es mehr geben .
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stegwiese 27 a
    35630 Ehringshausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06443/818500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Herrn Pfeiffer uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Schulmedizin
    In den Gärten 1
    35641 Schöffengrund, Schwalbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06445/877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ellensohn ist ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Artzt, und so freundlich ist auch das Personal!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Weilburg

In Weilburg gibt es 14 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Weilburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Weilburg beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Weilburg beträgt 50 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]