Sportmediziner in Schöneck 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schöneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hanauer Str. 11 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    Telefon: 06187/990880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Dr. Bunke ist total kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, beschäftigt sich mit einem, man wird ernst genommen, erfasst schnell
    die Lage und handelt präzise
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    Telefon: 06187/4899080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bekam ein Medikament was wirklich half.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rainer Ulrich, Bruchköbel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Dr.med.mit Erfahrung. Gute Aufklärung Gespräch.Nach der Op weiteren Kontrolle ohne Wartezeit. Mit guten Gewissen weiter zu e
    mpfehlen.Danke für ganze Praxis und Teamkollegen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig, gehe nur noch da hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagement - hohe fachliche Kompetenz - menschliche Zuwendung

    Frau Priv.-Doz. Dr. med. Isabella Mehling empfehle ich gerne weiter. Sie ni
    mmt sich Zeit, hört zu und bespricht ausführlich die mögliche Therapie. Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden und vor allem das sagenhafte Ergebnis, fand ich faszinierend und spannend zugleich. In der Praxis fühlt man sich von ihr und auch von ihren Mitarbeiterinnen außerordentlich wertgeschätzt und kompetent und menschlich gut betreut. Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und verständlich. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1 b
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06181/9088982

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, geht sehr gut auf Ihre Patienten ein.
    Kümmert sich sehr intensiv das die Behandlung erfolgreich wird.
    Auch Terminabsprache
    n wurden sehr gut eingehalten.Keine nennenswerte Wartezeit ist entstanden.
    Ich bin sehr froh so eine Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Langendiebacher Str. 11
    63543 Neuberg, Ravolzhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06183/928542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt. Nimmt sich immer Zeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backesweg 61 a
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/9083220

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich sehr schnell (abends) um einen Termin im Krankenhaus f. meinen Mann b.Verdacht auf Lungenkrebs gekümmert. Auch ihr Mann Dr. Sta
    ufenbiel und Fr.Dr. Maier haben immer sich viel Zeit für die Patienten genommen. Er hat sogar Samstag abend angerufen mit dem Ergebnis eines Corona-Tests. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Sprechstundenhllfen haben ihre Sache gut gemacht
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/495815

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt + Team, nach Oberschenkelfraktur eine super Nachbehandlung mit Tipps. Bin super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 16
    63486 Bruchköbel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/77013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trump hört zu, nimmt sich Zeit und erscheint kompetent. Meiner Frau hat er mit der richtigen Diagnose bereits zweimal das Leben gerette
    t.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Karbener Weg 2
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06101/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, ich fühle mich in sehr guten Händen und das seit Anbeginn an
    Es wird nicht nur die Schulmedizin bespielt! … ganzheitlic
    h in jeder Hinsicht
    Großes Lob an die Ärzte und das Praxisteam! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Anlage 25
    63450 Hanau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06181/931313

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Venen-duplex durchgeführt- mir wurde die Untersuchung und Diagnose ausführlich erklärt. Herr Dr. Stegmann erklärte mir sei
    ne empfohlene Behandlung und gab mir ausreichend Tips.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rückertstr. 8
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06108/75341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche Damen am Empfang. Praxis nicht sehr modern eingerichtet, aber alles da, was ein Hausarzt braucht. Nimmt sich die Zeit für
    den Patienten, die erforderlich ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06181/12827

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Hat meine Meniskus Operation gut durchgeführt. Habe nach der OP keinerlei Probleme und ist auch nicht unfreundlich wie so oft be
    schrieben. Aufgrund von der Politik kaputt gespartes Gesundheitssystem, ist die Praxis ziemlich überfüllt und daraus resultiert sich das einzig nervige, die lange Wartezeit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06101/88979

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 10
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06108/74999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Innerer Ring 6
    63486 Bruchköbel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/79335

    Orthopäde
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Beim Oberkloster 8
    61194 Niddatal, Ilbenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06034/5018

    Gastroenterologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Sozialmedizin
    Mühlstr. 4
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06101/541415

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06181/69470

    Orthopäde
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/255535
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Schöneck

In Schöneck gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schöneck bewertet.
Schöneck hat 12.079 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schöneck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schöneck beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schöneck beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kilianstädten
  • Büdesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]