Sportmediziner in Eschborn 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Eschborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06196/3254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06173/7026-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr differenziert und nimmt sich echt Zeit. Nicht blind am Verschreiben sondern sucht nach den Ursachen, auch wenn es dauert! Toller Arzt.

    Sportmedizinisch auch auf der Höhe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja also das ist mein Vater können sie mir auch glauben. Er ist ganz groß. Ich bin auch ganz groß.
    Und meine Schwestern auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit. Ich hatte eine schwere Verletzung. Sie erklärte mir diese und die durchgeführte OP erfo
    lgt zügig und ohne Komplikationen. Heute merke ich davon nichts mehr, habe keine Einschränkungen und kann alles normal machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06196/654188

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht nicht wirklich auf Patienten ein. Nur teure privatärztliche Behandlungsempfehlung ohne Alternative oder Nachfolgeuntersuchung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Beantwortete geduldig alle Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/6577480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06174/930710

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/8018-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06173/9937210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06192/984410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06192/984410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Titusstr. 22
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/572726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLo
    bLobLobLobLobLobLobLobLob

    Kompetent
    Freundlich
    Hört zu
    Hilft i m m e r, und wenn es mir einer Überweisung zu einem Spezialisten ist.
    Hier bin ich Mensch und keine Nummer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/7566160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/722222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 69
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/95154718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Nagler in Ihrer Eigenschaft als Reisemedizinerin aufgesucht.
    Es hat mich begeistert mit welchem Engagement sie mich berat
    en hat, da ich eine recht spezielle Kranken - Vorgeschichte habe.

    Toll, dass für Sie Ihr Beruf Berufung zu sein scheint.
    Vielen Dank liebe Frau Dr. Nagler, es war schön Sie kennen zulernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/74224848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/26952800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend: Organisation, Empfang, Ausstattung, Gesprächsführung, Diagnostik,
    Therapie, Nachbetreuung
    Dr Chwalek ist ein Arzt, der in di
    e heutige Zeit passt, der vielfältig ausgebildet ist und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert
    Ein menschlicher Arzt mit höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/71589460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor ist sehr Nett und Diskret sowie Kompetent,der Sich den Patienten Anvertraut und wirklich Alles tut dass es einem Besser geht
    ,selbst dann noch wenn Ihm Persönlich nicht (soOo) Recht ist.Solange es noch im Rahmen des Vertrebaren ist.Und es natürlich Medizinisch Indiziert ist.

    MfG aus Hessen / Frankfurt am Main
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Strahlentherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Villebonplatz 1
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/300652790

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem gesamten Team ist nur zu empfehlen. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Behandlungstermin war alles bestens. Keine Wartez
    eiten bei den Terminen, alle sind sowas von nett und freundlich. Alles Gute dem gesamten Team

    BK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hyaluronspritzen, die ich von Frau Dr. Müller-Rau bekam blieben leider ohne Erfolg. Die Weiterbehandlung erfolgte durch Dr. Jan Wolff. D
    as war mein Glück! Er operierte mein Knie Mitte Juni.2023. Ich bekam eine Kniegelenksendoprothese. Bereits nach 4 Tagen konnte ich mit Gehhilfen auf eigenen Beinen stehen/gehen.. Während meines 1-wöchigen Krankenhausaufenthalts kam Dr. Wolff zweimal persönlich zur Visite und wechselte den Verband. Ihm liegt sehr viel an der raschen Genesung und der Zufriedenheit seiner Patient*innen. Nach ein paar Tagen Reha konnte ich die Gehhilfen bereits in die Ecke stellen und auch die Schmerztabletten absetzen. Ich bin voll des Lobes für Dr. Wolff und würde mich zu jeder Zeit wieder in seine begnadeten Hände begeben. Er hat an mir ein kleines Wunder vollbracht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Eschborn

In Eschborn gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Eschborn bewertet.
Eschborn hat 20.811 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Eschborn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Eschborn beträgt 0,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Eschborn beträgt 4 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederhöchstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]