Ärzte in Schwalbach 17 Treffer

Arzt in Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/3254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Marktplatz 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/888881

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 monatigen, erfolglosen Vorstellungen bei Hausarzt und anderem Proktologen führte Fr. Dr. Samuel eine gewissenhafte, detaillierte Unte
    rsuchung mit anschließender effizienter Behandlung durch. Ergebnis Beschwerdefreiheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/1584

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/1584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt für den Patienten.
    Ist immer auf dem neuesten stand der Medizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schulstr. 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/3725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, Kompetent, Hilfsbereit, etc., alles, was ich von einem Arzt erwarte, wird von Dr. Brückner zu 110% erfüllt. Das gesamte Praxiste
    am steht dem in nichts nach. Die gesampte Praxisgemeinschaft hat mein vollstes Vertrauen.
    Lediglich die Digitalisierung hat noch nicht den Umfang erreicht, der heute Standard sein sollte. Aber das ist in meinen Augen ein Luxusproblem und nichts, was nicht bewältigt werden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/83388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger sehr Engagierter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr sorgfältig ist.
    Ich bin nun schon mehrere Jahre Patientin bei
    Dr. Martinovic und bin dankbar das es noch Ärzte wie ihn giebt, wo der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Geld.Er erklärt alles und schmeißt nicht mit Fachbegriffen um sich die man nur als studierter verstehen kann, und wenn man Fragen hat werden sie ausfürhrlich erklärt.Schön wäre es wenn es wieder mehrere Ärzte wie ihn geben würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/81046

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/83388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei Dr. Berg in Behandlung. Leider ist er nicht mehr in der Praxis. Allerdings verlief der "Test" der neuen Kollegin, Frau Dr
    . Beudt, sehr positiv. Sie ist freundlich, zugewandt und fachlich und sozial kompetent.
    Daher werde ich doch weiter die Praxis nutzen, nach dem Weggang von Hr. Dr. Berg hatte ich mir vorgenommen, nicht zu Dr. Arndt zu gehen, da seine Freundlichkeit etc. doch aus meiner Sicht sehr zu wünschen übrig lässt.

    Meine obige Bewertung bezieht sich auf Frau Dr. Beudt, beim Team ist die Freundlichkeit auch sehr unterschiedlich, je älter umso freundlicher
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 11
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/85282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ok, hat aber meine Schlafapnoe, die aucht Teilursache des Bluthochdruckes war nicht erkannt/erfragt. Ansonsten aber sehr freundlich u
    nd bei allen anderern Themen bisher kompetent.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/888754
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/3725
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 38
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/86331

    Kinderärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/81900

    Augenärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/1584
  • O
    Innere Medizin
    Schulstr. 8
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/3725
  • P
    Allgemeinmedizin
    Marktplatz 11
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/85282

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Urologie
    Marktplatz 38
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    Telefon: 06196/86331

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 24 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06171/79066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und nette Ärztin. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rapprich, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich. Ein echter Dienstleister - Entschuldigte sich für 2 Minuten Wartezeit - so etwas habe ich in einer Klinik o
    der bei einem Arzt noch nie erlebt, wo man ansonsten häufig behördenmäßig behandelt wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Francesca von Schenck, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • Dr. med. Julia Wildberger, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Lymphologe
  • Agnes Raimann, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin

Arzt in Schwalbach

In Schwalbach gibt es 17 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwalbach bewertet.
Schwalbach hat 14.695 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwalbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwalbach beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwalbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwalbach (am Taunus)

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]